Kundenspezifische Einführung in die Zündkerze 1D AUTO PARTS CO., LTD. Hersteller aus China

JETZT ANFRAGE SENDEN
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Typ
Q20-U11
Auto Model
ZÜNDKERZE
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Farbe
WEISS
Versanddatum
5-7 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

1D;ONE Kundenspezifische Einführung in die Zündkerze 1D AUTO PARTS CO., LTD. Hersteller aus China, marktorientiert& Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.

Die Zündkerze wird verwendet, um Hochspannungselektrizität (10.000 Volt oder mehr) von der Zündspule in den Motorzylinder einzuführen, wodurch ein Funkenzündungsgemisch zwischen den Zündkerzenelektroden erzeugt wird.


1D AUTOTEILE CO., LTD. Einführung in die Zündkerze 1D AUTO PARTS CO., LTD.


Produktdetails
Firmenprofil
Produkteinführung
Die Zündkerze ist ein wichtiger Bestandteil des Zündsystems von Benzinmotoren. Es kann Hochspannungsstrom in die Brennkammer einleiten und den Elektrodenabstand überspringen lassen, um Funken zu erzeugen, um das brennbare Gemisch im Zylinder zu zünden. Es besteht hauptsächlich aus Verdrahtungsmutter, Isolator, Verdrahtungsschraube, Mittelelektrode, Seitenelektrode und Gehäuse, und die Seitenelektrode ist an das Gehäuse geschweißt
Produktparameter
Markenname
1D

Herkunftsort

Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße

Auto Model

ZÜNDKERZE
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr

Material

METALL
Versanddatum
5-7 Tage
Produktdetails


Produktmerkmale
        
Teil 1
Funktionsprinzip der Zündkerze
Unter der Einwirkung von Hochspannung ionisiert die Luft zwischen der Mittelelektrode und der Seitenelektrode der Zündkerze schnell und bildet positiv geladene Ionen und negativ geladene freie Elektronen. Wenn die Spannung zwischen den Elektroden einen bestimmten Wert erreicht, steigt die Anzahl der Ionen und Elektronen im Gas wie eine Lawine an, so dass die Luft ihre Isolierung verliert und der Spalt einen Entladungskanal und ein "Durchbruchs" -Phänomen bildet. Zu diesem Zeitpunkt bildet das Gas einen leuchtenden Körper, dh einen "Funken". Durch seine Wärmeausdehnung erzeugt es außerdem ein „Pop“-Geräusch. Die Temperatur dieses elektrischen Funkens kann bis zu 2000 ~ 3000 ℃ betragen, was ausreicht, um das Gemisch in der Brennkammer des Zylinders zu entzünden
Teil 2
Eigenschaften von Zündkerzen
In der Zündkerzennorm wird üblicherweise der Brennwert verwendet, um die thermischen Eigenschaften der Zündkerze zu charakterisieren. Der Heizwert der Zündkerze repräsentiert die Fähigkeit der Wärmeabsorption und Wärmeableitung des Isolatormantels der Zündkerze. Je höher der Brennwert ist. Je stärker das Gleichgewicht zwischen Wärmeaufnahme und Wärmeabgabe ist, desto geringer ist der Heizwert der heißen Zündkerze und desto höher der der kalten Zündkerze. Im Allgemeinen werden kalte Zündkerzen mit hohem Heizwert für Motoren mit hoher Leistung und hohem Verdichtungsverhältnis ausgewählt; Im Gegensatz dazu wählt der Motor mit niedriger Leistung und niedrigem Verdichtungsverhältnis die heiße Zündkerze mit niedrigem Heizwert. Im Allgemeinen wird die Auswahl der Zündkerzen vom Werk durch eine Produkttypprüfung bestimmt und sollte nicht beliebig ersetzt werden
      
Fabrikbilder


    

FAQ
Was ist Ihre Marke und Ihre Qualität
unsere marke ist taiwanesische marke, 1D
Was ist eine Dichtung im Motor?
Die Kopfdichtung wird zwischen dem Motorblock und dem Zylinderkopf komprimiert. Die Kopfdichtung dichtet im Verbrennungsprozess ab und verhindert außerdem, dass sich Kühlmittel und Öl vermischen, wenn die beiden Flüssigkeiten vom Motorblock zum Zylinderkopf fließen.
Warum verwenden wir Kolbenringe?
Die Hauptfunktionen von Kolbenringen in Motoren sind: Abdichten des Brennraums, so dass möglichst wenig Gase in das Kurbelgehäuse gelangen. Verbesserung der Wärmeübertragung vom Kolben zur Zylinderwand. ... Regulierung des Motorölverbrauchs durch Abstreifen des Öls von den Zylinderwänden zurück in die Ölwanne.
Was sind die Ringe an einem Kolben?
Einfach ausgedrückt bilden Kolbenringe eine Dichtung zwischen Kolben und Zylinderwand, die verhindert, dass unter Druck stehende Verbrennungsgase in die Ölwanne gelangen. Sie regulieren auch den Ölverbrauch, indem sie verhindern, dass überschüssiges Öl in den Brennraum gelangt und verbrennt.
Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
Unsere Leistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren Kleinaufträge / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2012
  • Unternehmensart
    Großhändler
  • Land / Region.
    china;gusngzhou;
  • Hauptindustrie
    Autoteile & Zubehör
  • Hauptprodukte
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yuguangwei
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5000000USD
  • Exportmarkt
    Naher Osten,Hongkong und Macao und Taiwan
  • Kooperierte Kunden.
    Guangyuan Hai Trumpchi 4S Store; Yellow River Dongfeng Honda 4S Store; Yellow River GAC Toyota 4S Store
Firmenprofil
Wir 1D AUTO PARTS CO., LTD. beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Handel eines hochwertigen Sortiments an Kolben, Laufbuchsen, Ringen, Zündkerzen, Glühkerzen, Motoröl usw. Wir sind eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die im Jahr 2012 in China gegründet wurde; Gusngzhou; und sind mit den renommierten Anbietern des Marktes verbunden, die uns dabei unterstützen, eine qualitative Produktpalette gemäß den weltweit festgelegten Standards bereitzustellen. Unter der Aufsicht von Yuguangwei haben wir eine dynamische Position in diesem Sektor erreicht.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
IATF 16949.
ISO 4001: 2015
Problem durch:Intertek
IATF 16949.
ISO14001: 2004.
Problem durch:Intertek
Telefon:
+86-20-87721702
Telefon:
+86 13825044555
Email:
WhatsApp:
WeChat:
+86 13825044555
WhatsApp:
TikTok:
YouTube:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Customized Intro to Spark plug 1D AUTO PARTS CO., LTD. manufacturers From China

Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Type
Q20-U11
Car Model
SPARK PLUG
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Colour
WHITE
Date of shipment
5-7 days
SEND INQUIRY NOW
  • Spark plug.pdf Download
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Download

1D;ONE Customized Intro to Spark plug 1D AUTO PARTS CO., LTD. manufacturers From China,Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.

The spark plug is used to introduce high voltage electricity (10,000 volts or more) from the ignition coil into the engine cylinder, creating a spark ignition mixture between the spark plug electrodes.


1D AUTO PARTS CO., LTD. Intro to Spark plug 1D AUTO PARTS CO., LTD.


Product Details
Company Profile
Product Introduction
Spark plug is an important component of gasoline engine ignition system. It can introduce high-voltage electricity into the combustion chamber and make it skip the electrode gap to produce sparks, so as to ignite the combustible mixture in the cylinder. It is mainly composed of wiring nut, insulator, wiring screw, central electrode, side electrode and shell, and the side electrode is welded on the shell
Product Parameters
Brand Name
1D

Place of Origin

Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size

Car Model

SPARK PLUG
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years

Material

METAL
Date of shipment
5-7 days
Product Details


Product Features
               
Part.1
Working principle of spark plug
Under the action of high voltage, the air between the central electrode and the side electrode of the spark plug will ionize rapidly, forming positively charged ions and negatively charged free electrons. When the voltage between electrodes reaches a certain value, the number of ions and electrons in the gas increases like an avalanche, so that the air loses its insulation, and the gap forms a discharge channel and "breakdown" phenomenon. At this time, the gas forms a luminous body, that is, a "spark". With its thermal expansion, it also makes a "pop" sound. The temperature of this electric spark can be as high as 2000 ~ 3000 ℃, which is enough to ignite the mixture in the cylinder combustion chamber
Part.2
Characteristics of spark plugs
In the standard of spark plug, the calorific value is usually used to characterize the thermal characteristics of spark plug. The calorific value of spark plug represents the balance ability of heat absorption and heat dissipation of spark plug insulator skirt. The higher the calorific value is. The stronger the balance between heat absorption and heat dissipation, so the calorific value of hot spark plug is low and that of cold spark plug is high. Generally, cold spark plugs with high calorific value are selected for engines with high power and high compression ratio; On the contrary, the engine with low power and low compression ratio selects the hot spark plug with low calorific value. Generally, the selection of spark plugs is determined by the factory through product type test, and should not be replaced at will
           
Factory Pictures


       

FAQ
what's your brand and your quality
our brand is Taiwan brand ,1D
What is gasket in engine?
The head gasket is compressed between the engine block and the cylinder head. The head gasket seals in the internal combustion process and also keeps coolant and oil from mixing together as the two fluids travel from the engine block to the cylinder head.
Why do we use piston rings?
The main functions of piston rings in engines are: Sealing the combustion chamber so that there is minimal loss of gases to the crank case. Improving heat transfer from the piston to the cylinder wall. ... Regulating engine oil consumption by scraping oil from the cylinder walls back to the sump.
What are the rings on a piston?
Simply put, piston rings form a seal between the piston and cylinder wall, which prevents pressurized combustion gases from entering the oil sump. They also regulate oil consumption by preventing excessive oil from entering the combustion chamber and burning.
How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


Basic Information
  • Year Established
    2012
  • Business Type
    Wholesaler
  • Country / Region
    china;gusngzhou;
  • Main Industry
    Auto Parts & Accessories
  • Main Products
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Enterprise Legal Person
    Yuguangwei
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5000000USD
  • Export Market
    Middle East,Hong Kong and Macao and Taiwan
  • Cooperated Customers
    广源海传祺4S店;黄河东风本田4S店;黄河广汽丰田4S店
Company Profile
We 1D AUTO PARTS CO., LTD. are engaged in manufacturing and trading a high-quality assortment ofpiston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,, etc. We are a Private Limited Company that is established in the year 2012 at china;gusngzhou; and are connected with the renowned vendors of the market who assist us to provide a qualitative range of products as per the global set standards. Under the supervision of Yuguangwei, we have attained a dynamic position in this sector.
Company Video
Certifications
IATF 16949
ISO4001:2015
Issue by:Interteck
IATF 16949
ISO14001:2004
Issue by:Intertek
Telephone:
+86-20-87721702
Phone:
+86 13825044555
Email:
WeChat:
+8618144837660
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English