China Professionelle Hersteller von Zündkerzen - 1D;ONE

JETZT ANFRAGE SENDEN
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Typ
Q20-U11
Auto Model
ZÜNDKERZE
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Farbe
WEISS
Versanddatum
5-7 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

1D;ONE China Professionelle Hersteller von Zündkerzen - 1D;ONE, Japan NPR-Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.

Zündkerze der Marke 1d mit kombinierter Zertifizierung von Japan NGK, Denso, Zündkerzentechnologie und NTK-Keramiktechnologie. Die Produkte umfassen Doppelplatin-Zündkerze, Platin-Zündkerze, Iridium-Platin-Zündkerze, Iridium-Zündkerze, Nickellegierungs-Zündkerze und andere Modelle.

Produktdetails
Firmenprofil
Produkteinführung

Die Zündkerze, allgemein als Düse bekannt, wird verwendet, um die vom Hochspannungskabel (Düsenkabel) gesendete gepulste Hochspannungselektrizität zu entladen, die Luft zwischen den beiden Elektroden der Zündkerze zu durchbrechen und einen elektrischen Funken zu erzeugen um das gemischte Gas in der Flasche zu entzünden. Die Haupttypen sind: Quasi-Zündkerze, kantenhervorstehende Zündkerze, Elektrodenzündkerze, Sitzzündkerze, Elektrodenzündkerze, Oberflächensprungzündkerze usw. [2].

Die Zündkerze ist seitlich oder oben am Motor eingebaut. Früher war die Zündkerze über die Zylinderleitung mit dem Verteiler verbunden. In den letzten zehn Jahren haben sich die Motoren von Autos grundsätzlich auf die direkte Verbindung zwischen Zündspule und Zündkerze umgestellt. Die Arbeitsspannung der Zündkerze muss mindestens 10000 V betragen, und der Hochspannungsstrom wird von der Zündspule mit 12 V Strom erzeugt und dann an die Zündkerze übertragen

Produktparameter

Markenname

1D
Auto Model
ZÜNDKERZE
Größe
Standardgröße
Garantie
1 Jahr
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Material
METALL

MOQ

1 SATZ

Versanddatum

5-7 Tage
Produktdetails
Produktmerkmale
        
Teil 1
Funktionsprinzip der Zündkerze
Unter der Einwirkung von Hochspannung ionisiert die Luft zwischen der Mittelelektrode und der Seitenelektrode der Zündkerze schnell und bildet positiv geladene Ionen und negativ geladene freie Elektronen. Wenn die Spannung zwischen den Elektroden einen bestimmten Wert erreicht, steigt die Anzahl der Ionen und Elektronen im Gas wie eine Lawine an, so dass die Luft ihre Isolierung verliert und der Spalt einen Entladungskanal und ein "Durchbruchs" -Phänomen bildet. Zu diesem Zeitpunkt bildet das Gas einen leuchtenden Körper, dh einen "Funken". Durch seine Wärmeausdehnung erzeugt es außerdem ein „Pop“-Geräusch. Die Temperatur dieses elektrischen Funkens kann bis zu 2000 ~ 3000 ℃ betragen, was ausreicht, um das Gemisch in der Brennkammer des Zylinders zu entzünden
Teil 2
Zündkerzenstruktur

1. Stahlgehäuse: Der untere Teil des Stahlgehäuses ist ein Feingewinde, das zum Einpassen in das Zündkerzenloch des Zylinderkopfs verwendet wird, und der obere Teil ist mit einer äußeren Sechskantmutter versehen, die zum Installieren des Funkens verwendet wird Kerzenhülse zum Anziehen oder Herausschrauben der Zündkerze.

2. Der Metallstab ist die zentrale Elektrode. Das untere Ende des Metallstabs steht über einen leitenden Glaskörper in Kontakt mit dem oberen Ende der Mittelelektrode, und das obere Ende des Metallstabs ist mit einer Verdrahtungsmutter ausgestattet.

3. Ein keramischer Isolator mit hohem Aluminiumoxidgehalt ist zwischen dem Stahlgehäuse und der Mittelelektrode angeordnet, um die Mittelelektrode zu isolieren, wenn sie mit Energie versorgt wird.

4. Der unterste Teil des Stahlgehäuses ist mit einer gebogenen Seitenelektrode ausgestattet.

5. In der Mitte der Außenseite des Stahlgehäuses befindet sich eine Kupferscheibe.

      
Fabrikbilder


    

FAQ
Was ist eine Dichtung im Motor?
Die Kopfdichtung wird zwischen dem Motorblock und dem Zylinderkopf komprimiert. Die Kopfdichtung dichtet im Verbrennungsprozess ab und verhindert außerdem, dass sich Kühlmittel und Öl vermischen, wenn die beiden Flüssigkeiten vom Motorblock zum Zylinderkopf fließen.
Warum verwenden wir Kolbenringe?
Die Hauptfunktionen von Kolbenringen in Motoren sind: Abdichten des Brennraums, so dass möglichst wenig Gase in das Kurbelgehäuse gelangen. Verbesserung der Wärmeübertragung vom Kolben zur Zylinderwand. ... Regulierung des Motorölverbrauchs durch Abstreifen des Öls von den Zylinderwänden zurück in die Ölwanne.
Was sind die Ringe an einem Kolben?
Einfach ausgedrückt bilden Kolbenringe eine Dichtung zwischen Kolben und Zylinderwand, die verhindert, dass unter Druck stehende Verbrennungsgase in die Ölwanne gelangen. Sie regulieren auch den Ölverbrauch, indem sie verhindern, dass überschüssiges Öl in den Brennraum gelangt und verbrennt.
Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
Was passiert bei niedrigem Motorölstand?
Es wird normalerweise bemerkt, wenn Ihr Kühlmittel zu niedrig ist, aber zu wenig Öl kann auch dazu führen, dass der Motor überhitzt. Dies kann auch bei einem in Ordnung befindlichen Kühlmittelstand auftreten. Befindet sich zu wenig Öl im Motor, heizt er sich weiter auf, da er keine Möglichkeit zum Abkühlen hat.
Unsere Leistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren Kleinaufträge / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2012
  • Unternehmensart
    Großhändler
  • Land / Region.
    china;gusngzhou;
  • Hauptindustrie
    Autoteile & Zubehör
  • Hauptprodukte
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yuguangwei
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5000000USD
  • Exportmarkt
    Naher Osten,Hongkong und Macao und Taiwan
  • Kooperierte Kunden.
    Guangyuan Hai Trumpchi 4S Store; Yellow River Dongfeng Honda 4S Store; Yellow River GAC Toyota 4S Store
Firmenprofil
1D AUTO PARTS CO., LTD. wurde im Jahr 2012 gegründet. ist ein angesehener Großhändler, der eine enorme Lieferung von Zylinderlaufbuchsen anbietet. Diese sind aufgrund ihrer Genauigkeit in der Branche hochgelobt und werden von uns in standardisierter Form unseren Kunden präsentiert. Diese werden streng kontrolliert, um ihre optimale Qualität zu bewahren.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
IATF 16949.
ISO 4001: 2015
Problem durch:Intertek
IATF 16949.
ISO14001: 2004.
Problem durch:Intertek
Telefon:
+86-20-87721702
Telefon:
+86 13825044555
Email:
WhatsApp:
WeChat:
+86 13825044555
WhatsApp:
TikTok:
YouTube:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

China Professional spark plug manufacturers manufacturers - 1D;ONE

Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Type
Q20-U11
Car Model
SPARK PLUG
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Colour
WHITE
Date of shipment
5-7 days
SEND INQUIRY NOW
  • Spark plug.pdf Download
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Download

1D;ONE China Professional spark plug manufacturers manufacturers - 1D;ONE,Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect.

1d brand spark plug, with Japan NGK, denso, spark plug technology and NTK ceramic technology combined certification. The products cover double platinum spark plug, platinum spark plug, iridium platinum spark plug, iridium spark plug, nickel alloy spark plug and other models.

Product Details
Company Profile
Product Introduction

The spark plug, commonly known as the nozzle, is used to discharge the pulsed high-voltage electricity sent by the high-voltage wire (nozzle wire), break through the air between the two electrodes of the spark plug, and generate an electric spark to ignite the mixed gas in the cylinder. The main types are: quasi spark plug, edge protruding spark plug, electrode spark plug, seat spark plug, electrode spark plug, surface jump spark plug, etc. [2].

The spark plug is installed on the side or top of the engine. In the early days, the spark plug was connected with the distributor by the cylinder line. In recent ten years, the engines on cars have basically changed to the direct connection between the ignition coil and the spark plug. The working voltage of the spark plug shall be at least 10000v, and the high-voltage electricity is generated by 12V electricity by the ignition coil, and then transmitted to the spark plug

Product Parameters

Brand Name

1D
Car Model
SPARK PLUG
Size
Standard Size
Warranty
1 Years
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Material
METAL

MOQ

1 SET

Date of shipment

5-7 days
Product Details
Product Features
               
Part.1
Working principle of spark plug
Under the action of high voltage, the air between the central electrode and the side electrode of the spark plug will ionize rapidly, forming positively charged ions and negatively charged free electrons. When the voltage between electrodes reaches a certain value, the number of ions and electrons in the gas increases like an avalanche, so that the air loses its insulation, and the gap forms a discharge channel and "breakdown" phenomenon. At this time, the gas forms a luminous body, that is, a "spark". With its thermal expansion, it also makes a "pop" sound. The temperature of this electric spark can be as high as 2000 ~ 3000 ℃, which is enough to ignite the mixture in the cylinder combustion chamber
Part.2
Spark plug structure

1. Steel shell: the lower part of the steel shell is fine thread, which is used to fit with the spark plug hole of the cylinder head, and the upper part is provided with an external hexagonal nut, which is used to install the spark plug sleeve to tighten or screw out the spark plug.

2. The metal rod is the central electrode. The lower end of the metal rod is in contact with the upper end of the central electrode through a conductor glass body, and the upper end of the metal rod is equipped with a wiring nut.

3. A high alumina ceramic insulator is arranged between the steel shell and the central electrode to insulate the central electrode when energized.

4. The lowest part of the steel shell is equipped with a curved side electrode.

5. There is a copper washer in the middle of the outside of the steel shell.

           
Factory Pictures


       

FAQ
What is gasket in engine?
The head gasket is compressed between the engine block and the cylinder head. The head gasket seals in the internal combustion process and also keeps coolant and oil from mixing together as the two fluids travel from the engine block to the cylinder head.
Why do we use piston rings?
The main functions of piston rings in engines are: Sealing the combustion chamber so that there is minimal loss of gases to the crank case. Improving heat transfer from the piston to the cylinder wall. ... Regulating engine oil consumption by scraping oil from the cylinder walls back to the sump.
What are the rings on a piston?
Simply put, piston rings form a seal between the piston and cylinder wall, which prevents pressurized combustion gases from entering the oil sump. They also regulate oil consumption by preventing excessive oil from entering the combustion chamber and burning.
How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
What happens if engine oil is low?
It's usually noticed if your coolant is low, but low oil can also cause the engine to overheat. This can occur even if your coolant level is fine. If there is too little oil in the engine, it will continue to heat up because it has no opportunity to cool.
Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


Basic Information
  • Year Established
    2012
  • Business Type
    Wholesaler
  • Country / Region
    china;gusngzhou;
  • Main Industry
    Auto Parts & Accessories
  • Main Products
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Enterprise Legal Person
    Yuguangwei
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5000000USD
  • Export Market
    Middle East,Hong Kong and Macao and Taiwan
  • Cooperated Customers
    广源海传祺4S店;黄河东风本田4S店;黄河广汽丰田4S店
Company Profile
Incepted in the year 2012, 1D AUTO PARTS CO., LTD. is a distinguished wholesaler offering an enormous consignment of Cylinder liner. Immensely acclaimed in the industry owing to their preciseness, these are presented by us in standard forms to our clients. These are inspected sternly to retain their optimum quality.
Company Video
Certifications
IATF 16949
ISO4001:2015
Issue by:Interteck
IATF 16949
ISO14001:2004
Issue by:Intertek
Telephone:
+86-20-87721702
Phone:
+86 13825044555
Email:
WeChat:
+8618144837660
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English