Großhandel beste Qualität VOLLE DICHTUNG Fabrik mit gutem Preis - 1D; ONE

JETZT ANFRAGE SENDEN
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Auto Model
VOLLE DICHTUNG
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Farbe
WEISS
Versanddatum
5-7 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN
  • FULL GASKET manufacturing process.pdf Herunterladen
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Herunterladen
Senden Sie Ihre Anfrage

1D; ONE Großhandel Beste Qualität FULL GASKET Factory mit gutem Preis - 1D; ONE, Japan NPR-Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.

VOLLE DICHTUNG.
Starke Korrosionsbeständigkeit, Druck-, Hitze- und Korrosionsbeständigkeit

1D AUTOTEILE CO., LTD. Beste Qualität FULL GASKET Factory




Produktdetails
Firmenprofil
Produkteinführung
Das Zylinderkissen befindet sich oben auf dem Körper und unten, die Dichtung zwischen dem Zylinderkopf. Seine Aufgabe besteht darin, die Zylinderdichtung luftdicht zu halten und den Körperfluss zum Zylinderkopf von Kühlmittel und Öl zu halten, das durch die Zylinderkopfschrauben nicht dicht ist unter Druck und Verbrennungsgas im Zylinder die Wirkung von hoher Temperatur und hohem Druck sowie Korrosion von Öl und Kühlmittel Die Dichtung sollte stark genug sein, um Druck, Hitze und Korrosion standzuhalten. Darüber hinaus sollte es eine gewisse Elastizität aufweisen, um die Rauhigkeit und Unebenheit der oberen Oberfläche des Körpers und der unteren Oberfläche des Zylinderkopfs sowie die Verformung des Zylinderkopfs während des Betriebs des Motors auszugleichen.
Produktparameter

Markenname

1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße

Auto Model

VOLLE DICHTUNG
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Versanddatum
5-7 Tage
Produktdetails


Produktmerkmale
        
Teil 1
Die folgenden Zylinderdichtungen sind weit verbreitet

Eine davon ist eine Asbest-Zylinderdichtung aus Metall. Diese Art von Asbest ist in der Mitte mit Metalldraht oder Metallspänen umgeben und mit Kupferblech oder Stahlblech bedeckt. Die Dicke dieser Stahldichtung beträgt 1,2 ~ 2 mm. Es hat eine gute Elastizität und Wärmebeständigkeit und kann wiederholt verwendet werden, aber seine Festigkeit ist gering und seine Dicke und Qualität sind ungleichmäßig

Der andere besteht aus massivem Blech. Diese Art von Dichtung wird hauptsächlich in verstärkten Motoren und Autos und Rennwagen verwendet. Diese Art von Dichtung stanzt eine bestimmte Höhe konvexer Linien um die Zylinderlöcher, Wasserlöcher und Öllöcher, die abgedichtet werden müssen, und nutzt die elastische Verformung konvexer Linien, um eine Abdichtung zu realisieren

Teil 2

Mit der kontinuierlichen Verstärkung des Verbrennungsmotors nehmen die thermische Belastung und die mechanische Belastung zu, und die Dichtheit der Zylinderdichtung wird immer wichtiger. Die Anforderungen an Struktur und Materialien sind: ausreichende Festigkeit und Hitzebeständigkeit unter Einwirkung von hoher Temperatur, hohem Druck und stark korrosivem Gas; Viele beschädigt oder verschlechtert, korrosionsbeständig; Es hat eine gewisse Elastizität und kann die Unebenheiten der Fugenoberfläche ausgleichen, um eine Abdichtung zu gewährleisten; Lange Lebensdauer
      
Fabrikbilder



    

FAQ
Was ist Ihre Marke und Ihre Qualität
unsere marke ist taiwanesische marke, 1D
Was ist eine Dichtung im Motor?
Die Kopfdichtung wird zwischen dem Motorblock und dem Zylinderkopf komprimiert. Die Kopfdichtung dichtet im Verbrennungsprozess ab und verhindert außerdem, dass sich Kühlmittel und Öl vermischen, wenn die beiden Flüssigkeiten vom Motorblock zum Zylinderkopf fließen.
Warum verwenden wir Kolbenringe?
Die Hauptfunktionen von Kolbenringen in Motoren sind: Abdichten des Brennraums, so dass möglichst wenig Gase in das Kurbelgehäuse gelangen. Verbesserung der Wärmeübertragung vom Kolben zur Zylinderwand. ... Regulierung des Motorölverbrauchs durch Abstreifen des Öls von den Zylinderwänden zurück in die Ölwanne.
Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
Was passiert bei niedrigem Motorölstand?
Es wird normalerweise bemerkt, wenn Ihr Kühlmittel zu niedrig ist, aber zu wenig Öl kann auch dazu führen, dass der Motor überhitzt. Dies kann auch bei einem in Ordnung befindlichen Kühlmittelstand auftreten. Befindet sich zu wenig Öl im Motor, heizt er sich weiter auf, da er keine Möglichkeit zum Abkühlen hat.
Unsere Leistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren Kleinaufträge / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2012
  • Unternehmensart
    Großhändler
  • Land / Region.
    china;gusngzhou;
  • Hauptindustrie
    Autoteile & Zubehör
  • Hauptprodukte
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yuguangwei
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5000000USD
  • Exportmarkt
    Naher Osten,Hongkong und Macao und Taiwan
  • Kooperierte Kunden.
    Guangyuan Hai Trumpchi 4S Store; Yellow River Dongfeng Honda 4S Store; Yellow River GAC Toyota 4S Store
Firmenprofil
1D AUTO PARTS CO., LTD. wurde 2012 gegründet. ist ein berühmter Groß- und Einzelhändler einer breiten Palette von Motoröl und vielem mehr. Unsere Lieferanten setzen modernste Maschinen ein, um die Produktion und andere damit verbundene Prozesse perfekt durchzuführen. Wir arbeiten als Team daran, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und die Geschäftsinteressen des anderen aufrechtzuerhalten, damit wir Produkte zum richtigen Zeitpunkt und zu den wettbewerbsfähigsten Preisen liefern können. Wir werden von 1D AUTO PARTS CO., LTD. geleitet. Mit seinen visionären Ideen und seinem Eifer, eine bemerkenswerte Position anzustreben, sind wir zu einem Namen geworden, der sich durch das Angebot einer breiten Palette von Produkten auszeichnet.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
IATF 16949.
ISO 4001: 2015
Problem durch:Intertek
IATF 16949.
ISO14001: 2004.
Problem durch:Intertek
Telefon:
+86-20-87721702
Telefon:
+86 13825044555
Email:
WhatsApp:
WeChat:
+86 13825044555
WhatsApp:
TikTok:
YouTube:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wholesale Best Quality FULL GASKET Factory with good price - 1D;ONE

Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Car Model
FULL GASKET
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Colour
WHITE
Date of shipment
5-7 days
SEND INQUIRY NOW
  • FULL GASKET manufacturing process.pdf Download
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Download

1D;ONE Wholesale Best Quality FULL GASKET Factory with good price - 1D;ONE,Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect.

FULL GASKET.
Strong corrosion resistance, pressure, heat and corrosion resistance

1D AUTO PARTS CO., LTD. Best Quality FULL GASKET Factory




Product Details
Company Profile
Product Introduction
Cylinder cushion is top of the body and the bottom, the seal between the cylinder head Its role is to keep the cylinder seal airtight, keeping the body flow to the cylinder head of coolant and oil cylinder pad not leak tight resulted from the cylinder head bolts under pressure, and combustion gas in the cylinder the effect of high temperature and high pressure and corrosion of oil and coolant The gasket should be strong enough to withstand pressure, heat, and corrosion. In addition, it should have a certain amount of elasticity to compensate for the roughness and unflatness of the top surface of the body and the bottom surface of the cylinder head, as well as the deformation of the cylinder head when the engine is working.
Product Parameters

Brand Name

1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size

Car Model

FULL GASKET
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Date of shipment
5-7 days
Product Details


Product Features
               
Part.1
The following cylinder gaskets are widely used

One is metal asbestos cylinder gasket. This kind of asbestos is sandwiched with metal wire or metal chips in the middle and covered with copper sheet or steel sheet. The thickness of this steel gasket is 1.2 ~ 2mm. It has good elasticity and heat resistance and can be used repeatedly, but its strength is poor and its thickness and quality are uneven

The other is made of solid metal sheet. This kind of gasket is mostly used in reinforced engines and cars and racing cars. This kind of gasket stamping a certain height of convex lines around the cylinder holes, water holes and oil holes that need to be sealed, and uses the elastic deformation of convex lines to realize sealing

Part.2

With the continuous strengthening of internal combustion engine, the thermal load and mechanical load are increasing, and the tightness of cylinder gasket is becoming more and more important. The requirements for structure and materials are: sufficient strength and heat resistance under the action of high temperature, high pressure and highly corrosive gas; Many damaged or deteriorated, corrosion resistant; It has certain elasticity and can compensate the unevenness of the joint surface to ensure sealing; Long service life
           
Factory Pictures



       

FAQ
what's your brand and your quality
our brand is Taiwan brand ,1D
What is gasket in engine?
The head gasket is compressed between the engine block and the cylinder head. The head gasket seals in the internal combustion process and also keeps coolant and oil from mixing together as the two fluids travel from the engine block to the cylinder head.
Why do we use piston rings?
The main functions of piston rings in engines are: Sealing the combustion chamber so that there is minimal loss of gases to the crank case. Improving heat transfer from the piston to the cylinder wall. ... Regulating engine oil consumption by scraping oil from the cylinder walls back to the sump.
How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
What happens if engine oil is low?
It's usually noticed if your coolant is low, but low oil can also cause the engine to overheat. This can occur even if your coolant level is fine. If there is too little oil in the engine, it will continue to heat up because it has no opportunity to cool.
Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


Basic Information
  • Year Established
    2012
  • Business Type
    Wholesaler
  • Country / Region
    china;gusngzhou;
  • Main Industry
    Auto Parts & Accessories
  • Main Products
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Enterprise Legal Person
    Yuguangwei
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5000000USD
  • Export Market
    Middle East,Hong Kong and Macao and Taiwan
  • Cooperated Customers
    广源海传祺4S店;黄河东风本田4S店;黄河广汽丰田4S店
Company Profile
Established in 2012, 1D AUTO PARTS CO., LTD. is a famous Wholesale Trader and Retailer of a wide gamut of Motor oil and much more. Our vendors employ the most modern machinery to carry out production and other related processes perfectly. We work as a team in understanding the need of the customers, keeping each other’s business interest intact so that we could deliver products at the right time and at the most competitive rates. We are guided by 1D AUTO PARTS CO., LTD.. With his visionary ideas and zeal to strive for a remarkable position, we have become a name which is distinguished for offering a gamut of products.
Company Video
Certifications
IATF 16949
ISO4001:2015
Issue by:Interteck
IATF 16949
ISO14001:2004
Issue by:Intertek
Telephone:
+86-20-87721702
Phone:
+86 13825044555
Email:
WeChat:
+8618144837660
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English