Hochwertiger Lieferant von besten Motorventilen Großhandel - 1D AUTO PARTS CO., LTD.

JETZT ANFRAGE SENDEN
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Auto Model
VENTIL
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Farbe
WEISS
Versanddatum
5-7 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Herunterladen
Senden Sie Ihre Anfrage

1D; ONE Hochwertiger Lieferant von besten Motorventilen Großhandel - 1D AUTO PARTS CO., LTD.,Anlage& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen

Hohe Einlass- und Auslasseffizienz, feine Verarbeitung, schöne Auslagerung

1D AUTOTEILE CO., LTD. Bester Lieferant von MOTORVENTILEN

Zündkerze der Marke 1d mit kombinierter Zertifizierung von Japan NGK, Denso, Zündkerzentechnologie und NTK-Keramiktechnologie. Die Produkte umfassen Doppelplatin-Zündkerze, Platin-Zündkerze, Iridium-Platin-Zündkerze, Iridium-Zündkerze, Nickellegierungs-Zündkerze und andere Modelle.




Produktdetails
Firmenprofil
Produkteinführung
Um den Ein- und Auslasswirkungsgrad zu verbessern, wird häufig Mehrventiltechnik eingesetzt. Es ist üblich, dass jeder Zylinder mit 4 Ventilen ausgestattet ist (es gibt auch eine Konstruktion mit 3 oder 5 Ventilen in einem einzigen Zylinder. Das Prinzip ist das gleiche, wie beim Motor des Audi A6). Es gibt 16 Ventile in 4 Zylindern. Das „16V“, das wir oft in Automobildaten sehen, bedeutet, dass der Motor insgesamt 16 Ventile hat. Diese Mehrventilstruktur bildet leicht eine kompakte Brennkammer, und die Kraftstoffeinspritzdüse ist in der Mitte angeordnet, was die Verbrennung des Öl-Gas-Gemisches schneller und gleichmäßiger machen, das Gewicht und die Öffnung jedes Ventils angemessen reduzieren und machen kann die Geschwindigkeit des Öffnens oder Schließens des Ventils schneller.
Produktparameter
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Auto Model
VENTIL

MOQ

1 SATZ

Material

METALL

Garantie

1 Jahr
Versanddatum
5-7 Tage
Produktdetails


Produktmerkmale
        
Teil 1
Funktion des Ventils
Die Funktion des Ventils ist speziell dafür verantwortlich, Luft in den Motor einzuführen und das Abgas nach der Verbrennung abzuführen. Hinsichtlich des Motoraufbaus ist es in Einlassventil und Auslassventil unterteilt. Die Funktion des Einlassventils besteht darin, Luft in den Motor einzusaugen und mit Kraftstoff zu verbrennen; Die Funktion des Auslassventils besteht darin, das Verbrennungsabgas abzuführen und abzuleiten.
Teil 2
Zusammensetzung des Ventils
Das Ventil besteht aus Ventilkopf und Schaft. Die Ventilkopftemperatur ist sehr hoch (Einlassventil 570 ~ 670 k, Auslassventil 1050 ~ 1200 k) und trägt auch den Gasdruck, die Kraft der Ventilfeder und die Trägheitskraft der Getriebekomponenten. Seine Schmier- und Kühlbedingungen sind schlecht, was erfordert, dass das Ventil eine gewisse Festigkeit, Steifheit, Wärmebeständigkeit und Verschleißfestigkeit aufweisen muss. Legierter Stahl (Chromstahl, Nickel-Chrom-Stahl) wird im Allgemeinen für das Einlassventil verwendet, und eine hitzebeständige Legierung (Silizium-Chrom-Stahl) wird für das Auslassventil verwendet. Um hitzebeständige Legierung einzusparen, besteht manchmal der Auslassventilkopf aus hitzebeständiger Legierung und die Stange aus Chromstahl, und dann werden die beiden miteinander verschweißt.
      
Fabrikbilder


    

FAQ
Was ist Ihre Marke und Ihre Qualität
unsere marke ist taiwanesische marke, 1D
Was ist eine Dichtung im Motor?
Die Kopfdichtung wird zwischen dem Motorblock und dem Zylinderkopf komprimiert. Die Kopfdichtung dichtet im Verbrennungsprozess ab und verhindert außerdem, dass sich Kühlmittel und Öl vermischen, wenn die beiden Flüssigkeiten vom Motorblock zum Zylinderkopf fließen.
Warum verwenden wir Kolbenringe?
Die Hauptfunktionen von Kolbenringen in Motoren sind: Abdichten des Brennraums, so dass möglichst wenig Gase in das Kurbelgehäuse gelangen. Verbesserung der Wärmeübertragung vom Kolben zur Zylinderwand. ... Regulierung des Motorölverbrauchs durch Abstreifen des Öls von den Zylinderwänden zurück in die Ölwanne.
Was sind die Ringe an einem Kolben?
Einfach ausgedrückt bilden Kolbenringe eine Dichtung zwischen Kolben und Zylinderwand, die verhindert, dass unter Druck stehende Verbrennungsgase in die Ölwanne gelangen. Sie regulieren auch den Ölverbrauch, indem sie verhindern, dass überschüssiges Öl in den Brennraum gelangt und verbrennt.
Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
Unsere Leistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren Kleinaufträge / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2012
  • Unternehmensart
    Großhändler
  • Land / Region.
    china;gusngzhou;
  • Hauptindustrie
    Autoteile & Zubehör
  • Hauptprodukte
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yuguangwei
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5000000USD
  • Exportmarkt
    Naher Osten,Hongkong und Macao und Taiwan
  • Kooperierte Kunden.
    Guangyuan Hai Trumpchi 4S Store; Yellow River Dongfeng Honda 4S Store; Yellow River GAC Toyota 4S Store
Firmenprofil
Mit über Jahren Erfahrung in der Branche haben wir 1D AUTO PARTS CO., LTD. verstehen die Anforderungen unserer Kunden und bieten entsprechende Lösungen an. Seit der Gründung im Jahr 2012 sind wir als Hersteller, Groß- und Einzelhändler von Motordichtungen und vielem mehr tätig. Wir arbeiten mit fortschrittlichen technologischen Verfahren, die es uns ermöglichen, sowohl Exzellenz als auch Quantität aufrechtzuerhalten. Wir haben mehrere strenge Qualitätsrichtlinien und Parameter eingeführt, mit deren Hilfe wir unsere Produkte prüfen und eine qualitative Bandbreite liefern. Abgesehen davon haben uns unsere ethischen Richtlinien, zuverlässigen Geschäfte und die rechtzeitige Zusicherung der Auftragserfüllung auch dabei geholfen, eine beneidenswerte Nische in der Branche zu positionieren.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
IATF 16949.
ISO 4001: 2015
Problem durch:Intertek
IATF 16949.
ISO14001: 2004.
Problem durch:Intertek
Telefon:
+86-20-87721702
Telefon:
+86 13825044555
Email:
WhatsApp:
WeChat:
+86 13825044555
WhatsApp:
TikTok:
YouTube:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

High Quality Best Engine Valves Supplier Wholesale - 1D AUTO PARTS CO., LTD.

Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Car Model
VALVE
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Colour
WHITE
Date of shipment
5-7 days
SEND INQUIRY NOW
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Download

1D;ONE High Quality Best Engine Valves Supplier Wholesale - 1D AUTO PARTS CO., LTD.,Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines

High inlet and exhaust efficiency, fine workmanship, beautiful outsourcing

1D AUTO PARTS CO., LTD. Best ENGINE VALVES Supplier

1d brand spark plug, with Japan NGK, denso, spark plug technology and NTK ceramic technology combined certification. The products cover double platinum spark plug, platinum spark plug, iridium platinum spark plug, iridium spark plug, nickel alloy spark plug and other models.




Product Details
Company Profile
Product Introduction
In order to improve the intake and exhaust efficiency, multi valve technology is often used. It is common that each cylinder is equipped with 4 valves (there is also a design of 3 or 5 valves in a single cylinder. The principle is the same, such as the engine of Audi A6). There are 16 valves in 4 cylinders. The "16V" we often see in automobile data means that the engine has 16 valves in total. This multi valve structure is easy to form a compact combustion chamber, and the fuel injector is arranged in the center, which can make the combustion of oil-gas mixture more rapid and uniform, appropriately reduce the weight and opening of each valve, and make the speed of valve opening or closing faster.
Product Parameters
Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Car Model
VALVE

MOQ

1 SET

Material

METAL

Warranty

1 Years
Date of shipment
5-7 days
Product Details


Product Features
               
Part.1
Function of valve
The function of the valve is specifically responsible for inputting air into the engine and discharging the exhaust gas after combustion. In terms of engine structure, it is divided into intake valve and exhaust valve. The function of intake valve is to draw air into the engine and burn it with fuel; The function of exhaust valve is to exhaust and dissipate the combustion waste gas.
Part.2
Composition of valve
The valve is composed of valve head and stem. The valve head temperature is very high (intake valve 570 ~ 670k, exhaust valve 1050 ~ 1200k), and it also bears the pressure of gas, the force of valve spring and the inertia force of transmission components. Its lubrication and cooling conditions are poor, which requires that the valve must have certain strength, stiffness, heat resistance and wear resistance. Alloy steel (chromium steel, nickel chromium steel) is generally used for inlet valve, and heat-resistant alloy (silicon chromium steel) is used for exhaust valve. Sometimes, in order to save heat-resistant alloy, the exhaust valve head is made of heat-resistant alloy and the rod is made of chromium steel, and then the two are welded together.
           
Factory Pictures


       

FAQ
what's your brand and your quality
our brand is Taiwan brand ,1D
What is gasket in engine?
The head gasket is compressed between the engine block and the cylinder head. The head gasket seals in the internal combustion process and also keeps coolant and oil from mixing together as the two fluids travel from the engine block to the cylinder head.
Why do we use piston rings?
The main functions of piston rings in engines are: Sealing the combustion chamber so that there is minimal loss of gases to the crank case. Improving heat transfer from the piston to the cylinder wall. ... Regulating engine oil consumption by scraping oil from the cylinder walls back to the sump.
What are the rings on a piston?
Simply put, piston rings form a seal between the piston and cylinder wall, which prevents pressurized combustion gases from entering the oil sump. They also regulate oil consumption by preventing excessive oil from entering the combustion chamber and burning.
How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


Basic Information
  • Year Established
    2012
  • Business Type
    Wholesaler
  • Country / Region
    china;gusngzhou;
  • Main Industry
    Auto Parts & Accessories
  • Main Products
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Enterprise Legal Person
    Yuguangwei
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5000000USD
  • Export Market
    Middle East,Hong Kong and Macao and Taiwan
  • Cooperated Customers
    广源海传祺4S店;黄河东风本田4S店;黄河广汽丰田4S店
Company Profile
With over years of experience in the industry, we 1D AUTO PARTS CO., LTD. understand the requirements of our clients and offer solutions accordingly. Ever since establishment in the year 2012, we are involved as the Manufacturer, Wholesaler and Retailer of Engine gasket and many more. We are working with advanced technological procedures which enable us to maintain excellence and quantity both. We have adopted several rigorous quality policies and parameters, with the help of which, we examine our products and supply qualitative gamut. Apart from this, our ethical policies, reliable dealings and timely assurance of the fulfillment of orders have also assisted us positioning an enviable niche in the industry.
Company Video
Certifications
IATF 16949
ISO4001:2015
Issue by:Interteck
IATF 16949
ISO14001:2004
Issue by:Intertek
Telephone:
+86-20-87721702
Phone:
+86 13825044555
Email:
WeChat:
+8618144837660
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English