Hochwertige Zylinderlaufbuchsen Großhandel - 1D AUTO PARTS CO., LTD.

JETZT ANFRAGE SENDEN
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Typ
Zylinderhülsen
Auto Model
4BE1&6D16
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Farbe
WEISS&SCHWARZ
Versanddatum
5-7 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

1D;ONE Großhandel für kundenspezifische Zylinderlaufbuchsen zu einem guten Preis - 1D;ONE,Strong Research& Technik entwickeln: Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle

1D;ONE Hochwertige Zylinderlaufbuchsen Großhandel - 1D AUTO PARTS CO., LTD.,Strong Research& Technik entwickeln: Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle

Die Zylinderlaufbuchse ist ein zylindrisches Teil, das in das Zylinderloch des Körpers eingesetzt und durch den Zylinderkopf befestigt wird. Der Kolben führt eine hin- und hergehende Bewegung in seinem inneren Loch aus und Kühlwasser wird außen bereitgestellt. Die Funktion der Zylinderlaufbuchse sind:

1. Zylinderarbeitsraum wird zusammen mit Zylinderkopf und Kolben gebildet.

2. Die Zylinderlaufbuchse des Zylinderkolben-Dieselmotors trägt den Druck der Kolbenseite und wird zur Führung der Hin- und Herbewegung des Kolbens.

3. Übertragen Sie die Wärme der Kolbenbaugruppe und sich selbst auf das Kühlwasser, damit es bei einer geeigneten Temperatur arbeitet.

4. Die Zylinderlaufbuchse des Zweitakt-Dieselmotors ist mit einer Luftöffnung versehen, die durch den Kolben geöffnet und geschlossen wird, um die Luftverteilung zu realisieren.

1D AUTOTEILE CO., LTD. Einführung in die Verwendung von Slipeinlagen 1D AUTO PARTS CO., LTD.



Produktdetails
Firmenprofil
1D AUTOTEILE CO., LTD. verfügt über die weltweit fortschrittlichste Technologie und Testmethode.

FAQ

1.Was passiert, wenn der Motorölstand niedrig ist?
Es wird normalerweise bemerkt, wenn Ihr Kühlmittel zu niedrig ist, aber zu wenig Öl kann auch dazu führen, dass der Motor überhitzt. Dies kann auch bei einem in Ordnung befindlichen Kühlmittelstand auftreten. Befindet sich zu wenig Öl im Motor, heizt er sich weiter auf, da er keine Möglichkeit zum Abkühlen hat.
2.Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
3.Was sind die Ringe an einem Kolben?
Einfach ausgedrückt bilden Kolbenringe eine Dichtung zwischen Kolben und Zylinderwand, die verhindert, dass unter Druck stehende Verbrennungsgase in die Ölwanne gelangen. Sie regulieren auch den Ölverbrauch, indem sie verhindern, dass überschüssiges Öl in den Brennraum gelangt und verbrennt.

Vorteile

1. Marktorientiert& Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.
2.Logistische Bequemlichkeit der Fracht& ausreichend fertiger Vorrat
3. Japan NPR Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.
4.Einrichtung& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen

Über 1D;ONE

1D Auto Corporation befindet sich in der südchinesischen Stadt Guang Zhou und wurde 2010 mit Know-how im Export von Motorteilen gegründet. Das Unternehmen widmet sich Kolben, Laufbuchsen, Ringbaugruppen und Handelsdichtungen, Motorlagern, Zünd- / Glühkerzen und Schmieröl usw.   Wir sind stolz darauf, Chinas Top-3-Hersteller von Kolben und Ringen zu sein, der sich mit der OEM-Lieferkette von Toyota, Mitsubishi und Isuzu zusammenschließt. Der strategische Vorteil des 1D-Unternehmens konzentriert sich auf Folgendes: 1: Starke Forschung& Technik entwickeln: Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle und 32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenringe. 2.Einrichtung& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen, Japan NPR Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect. 3.Logistische Bequemlichkeit der Fracht& ausreichender Lagerbestand: Aufbau eines Fabriklagers in der südchinesischen Stadt Guang Zhou, um schnell auf Marktinformationen und Kundenbedürfnisse reagieren zu können. 4. Marktorientiert& Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.
Jeder Aspekt des Produkts ist ausgezeichnet, einschließlich Leistung, Haltbarkeit und Praktikabilität.

FAQ

1.Was ist eine Dichtung im Motor?
Die Kopfdichtung wird zwischen dem Motorblock und dem Zylinderkopf komprimiert. Die Kopfdichtung dichtet im Verbrennungsprozess ab und verhindert außerdem, dass sich Kühlmittel und Öl vermischen, wenn die beiden Flüssigkeiten vom Motorblock zum Zylinderkopf fließen.
2.Was passiert, wenn der Motorölstand niedrig ist?
Es wird normalerweise bemerkt, wenn Ihr Kühlmittel zu niedrig ist, aber zu wenig Öl kann auch dazu führen, dass der Motor überhitzt. Dies kann auch bei einem in Ordnung befindlichen Kühlmittelstand auftreten. Befindet sich zu wenig Öl im Motor, heizt er sich weiter auf, da er keine Möglichkeit zum Abkühlen hat.
3.Was sind die Ringe an einem Kolben?
Einfach ausgedrückt bilden Kolbenringe eine Dichtung zwischen Kolben und Zylinderwand, die verhindert, dass unter Druck stehende Verbrennungsgase in die Ölwanne gelangen. Sie regulieren auch den Ölverbrauch, indem sie verhindern, dass überschüssiges Öl in den Brennraum gelangt und verbrennt.

Vorteile

1. Marktorientiert& Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.
2.Japan NPR Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.
3,32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenring
4.Einrichtung& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen

Über 1D;ONE

1D Auto Corporation befindet sich in der südchinesischen Stadt Guang Zhou und wurde 2010 mit Know-how im Export von Motorteilen gegründet. Das Unternehmen widmet sich Kolben, Laufbuchsen, Ringbaugruppen und Handelsdichtungen, Motorlagern, Zünd- / Glühkerzen und Schmieröl usw.   Wir sind stolz darauf, Chinas Top-3-Hersteller von Kolben und Ringen zu sein, der sich mit der OEM-Lieferkette von Toyota, Mitsubishi und Isuzu zusammenschließt. Der strategische Vorteil des 1D-Unternehmens konzentriert sich auf Folgendes: 1: Starke Forschung& Technik entwickeln: Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle und 32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenringe. 2.Einrichtung& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen, Japan NPR Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect. 3.Logistische Bequemlichkeit der Fracht& ausreichender Lagerbestand: Aufbau eines Fabriklagers in der südchinesischen Stadt Guang Zhou, um schnell auf Marktinformationen und Kundenbedürfnisse reagieren zu können. 4. Marktorientiert& Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------


OE-NR.:   5-11261-016-2   Markenname:   1D 

Herkunftsort:  Guangzhou, China (Festland)  Farbe:  WEISS  

Auto Model:  Zylinder LINER  Modellnummer:  4BE1  

Typ:  Standardgröße   Größe:  Standardgröße  

Garantie:  1 Jahr  Material:  METALL  

MOQ:     1 Zylinder  Versanddatum:  5-7 Tage  



Die Stärke unserer 

Zylinder LINER

  

1. Beste Qualität 

2. Konkurrenzfähiger Preis 

3. Schnelle Lieferung 

4. Gezeigte gute Leistungen und längere Lebensdauer in praktischen Anwendungen


  





-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2012
  • Unternehmensart
    Großhändler
  • Land / Region.
    china;gusngzhou;
  • Hauptindustrie
    Autoteile & Zubehör
  • Hauptprodukte
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yuguangwei
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5000000USD
  • Exportmarkt
    Naher Osten,Hongkong und Macao und Taiwan
  • Kooperierte Kunden.
    Guangyuan Hai Trumpchi 4S Store; Yellow River Dongfeng Honda 4S Store; Yellow River GAC Toyota 4S Store
Firmenprofil
Gegründet im Jahr 1D AUTO PARTS CO., LTD. erfreut sich zunehmender Beliebtheit als vertrauenswürdigster Hersteller, Exporteur, Großhändler und Händler von Motorenprodukten. Als nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, Marktführer für erstklassige Produkte zu werden. Von Anfang an zeigen wir unsere gegenseitige Verpflichtung zur Qualität, indem wir eine breite Palette von branchenweit anerkannten Produkten präsentieren. Unser Geschäftsansatz fördert innovative Ideen bei unseren Mitarbeitern, die motiviert sind, neue und verbesserte Produkte für unsere geschätzte Kundschaft hervorzubringen. Darüber hinaus streben wir danach, ein kundenorientiertes Unternehmen zu werden, indem wir auf dem Wettbewerbsvorsprung der vorherrschenden Technologie und der damit verbundenen Unterstützung führender Marken bleiben. Darüber hinaus versetzt uns die Reflexion unserer angebotenen Qualität, Kosteneffizienz und maßgeschneiderten Dienstleistungen in die Lage, beständige Geschäftsbeziehungen mit einem riesigen Kundenstamm aufzubauen
Firmenvideo.
Zertifizierungen
IATF 16949.
ISO 4001: 2015
Problem durch:Intertek
IATF 16949.
ISO14001: 2004.
Problem durch:Intertek
Telefon:
+86-20-87721702
Telefon:
+86 13825044555
Email:
WhatsApp:
WeChat:
+86 13825044555
WhatsApp:
TikTok:
YouTube:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

High Quality cylinder sleeves Wholesale - 1D AUTO PARTS CO., LTD.

Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Type
Cylinder sleeves
Car Model
4BE1&6D16
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Colour
WHITE&BLACK
Date of shipment
5-7 days
SEND INQUIRY NOW
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Download

1D;ONE Wholesale custom cylinder sleeves with good price - 1D;ONE,Strong Research & Develop technique: Configure more than 1600 engine models

1D;ONE High Quality cylinder sleeves Wholesale - 1D AUTO PARTS CO., LTD.,Strong Research & Develop technique: Configure more than 1600 engine models

Cylinder Liner is a cylindrical part, placed in the cylinder hole of the body, and fixed by the cylinder head. The piston makes reciprocating motion in its inner hole and cooling water is provided outside. The function of the cylinder liner are:

1. Cylinder working space is formed together with cylinder head and piston.

2. Cylinder liner of cylindrical piston diesel engine bears piston side thrust and becomes the lead of reciprocating movement of piston.

3. Transfer the heat of the piston assembly and itself to the cooling water to make it work at an appropriate temperature.

4. The cylinder sleeve of two-stroke diesel engine is arranged with an air port, which is opened and closed by the piston to realize air distribution.

1D AUTO PARTS CO., LTD. Intro to uses of panty liners 1D AUTO PARTS CO., LTD.



Product Details
Company Profile
1D AUTO PARTS CO., LTD. has the world's most advanced technology and testing method.

FAQ

1.What happens if engine oil is low?
It's usually noticed if your coolant is low, but low oil can also cause the engine to overheat. This can occur even if your coolant level is fine. If there is too little oil in the engine, it will continue to heat up because it has no opportunity to cool.
2.How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
3.What are the rings on a piston?
Simply put, piston rings form a seal between the piston and cylinder wall, which prevents pressurized combustion gases from entering the oil sump. They also regulate oil consumption by preventing excessive oil from entering the combustion chamber and burning.

Advantages

1.Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.
2.Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock
3.Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect.
4.Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines

About 1D;ONE

1D auto corporation locate in South China Guang Zhou city, it was found in 2010 with expertise exporting experience in engine parts , the company is dedicated to piston, liner, ring Assy, and trade gasket,engine bearings,spark/glow plugs, lubricant oil etc.   We are proud to be the China’s Top-Three Piston and rings Assy manufacturer which joint with Toyota, Mitsubishi and Isuzu OEM supply chain. 1D company strategic advantage focus on below: 1: Strong Research & Develop technique: Configure more than 1600 engine models and 32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring . 2.Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines, Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect. 3.Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock: build a factory warehouse base in South China Guang Zhou city in order to quick respond market information and customer need. 4.Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.
Every aspect of the product is excellent, including performance, durability, and practicality.

FAQ

1.What is gasket in engine?
The head gasket is compressed between the engine block and the cylinder head. The head gasket seals in the internal combustion process and also keeps coolant and oil from mixing together as the two fluids travel from the engine block to the cylinder head.
2.What happens if engine oil is low?
It's usually noticed if your coolant is low, but low oil can also cause the engine to overheat. This can occur even if your coolant level is fine. If there is too little oil in the engine, it will continue to heat up because it has no opportunity to cool.
3.What are the rings on a piston?
Simply put, piston rings form a seal between the piston and cylinder wall, which prevents pressurized combustion gases from entering the oil sump. They also regulate oil consumption by preventing excessive oil from entering the combustion chamber and burning.

Advantages

1.Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.
2.Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect.
3.32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring
4.Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines

About 1D;ONE

1D auto corporation locate in South China Guang Zhou city, it was found in 2010 with expertise exporting experience in engine parts , the company is dedicated to piston, liner, ring Assy, and trade gasket,engine bearings,spark/glow plugs, lubricant oil etc.   We are proud to be the China’s Top-Three Piston and rings Assy manufacturer which joint with Toyota, Mitsubishi and Isuzu OEM supply chain. 1D company strategic advantage focus on below: 1: Strong Research & Develop technique: Configure more than 1600 engine models and 32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring . 2.Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines, Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect. 3.Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock: build a factory warehouse base in South China Guang Zhou city in order to quick respond market information and customer need. 4.Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


OE NO.:     5-11261-016-2     Brand Name:     1D 

Place of Origin:    Guangzhou ,China(Mainland)    Colour:    WHITE    

Car Model:    Cylinder LINER    Model Number:    4BE1    

Type:    Standard Size     Size:    Standard Size    

Warranty:    1 Years    Material:    METAL    

MOQ:        1 Cylinder    Date of shipment:    5-7 days    



The Strength of our 

Cylinder LINER

   

1. Best quality 

2. Competitive price 

3. Fast delivery 

4.Shown good performances and longer life period in practical applications


   





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Basic Information
  • Year Established
    2012
  • Business Type
    Wholesaler
  • Country / Region
    china;gusngzhou;
  • Main Industry
    Auto Parts & Accessories
  • Main Products
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Enterprise Legal Person
    Yuguangwei
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5000000USD
  • Export Market
    Middle East,Hong Kong and Macao and Taiwan
  • Cooperated Customers
    广源海传祺4S店;黄河东风本田4S店;黄河广汽丰田4S店
Company Profile
Established in the year ,1D AUTO PARTS CO., LTD. is gaining popularity as the most trusted Manufacturer, Exporter, Wholesaler, Trader Motors Products. As an ISO 9001:2008 certified company, we envision becoming the market leaders of best in class products. Since the beginning we are exhibiting our mutual commitments towards quality in presenting a broad gamut of industry approved products. Our business approach encourages innovative ideas in our people, who are motivated to bring forth new and improved products for our esteemed clientele. Further, we strive to become a customer focused company by staying on the competitive edge of prevailing technology and allied support of leading brands. In addition to this, the reflection of our offered quality, cost efficiency and customized services equips us to build consistent business relationships with a huge client base
Company Video
Certifications
IATF 16949
ISO4001:2015
Issue by:Interteck
IATF 16949
ISO14001:2004
Issue by:Intertek
Telephone:
+86-20-87721702
Phone:
+86 13825044555
Email:
WeChat:
+8618144837660
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English