Kundenspezifische hochpräzise Bearbeitung von Aluminiumkolben und Kupferkolben mit 1D-Fertigung

JETZT ANFRAGE SENDEN
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Auto Model
KOLBEN
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Farbe
WEISS
Versanddatum
5-7 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Herunterladen
Senden Sie Ihre Anfrage

Jeder Kolben der Marke 1D wurde einer Wärmebehandlung unterzogen. Der Zweck der Wärmebehandlung besteht darin, den normalen Betrieb des Kolbens im Motor ohne Ausfall sicherzustellen.

1D Jeder Kolben wird von einer taiwanesischen CNC-Werkzeugmaschine hergestellt, um die Genauigkeit des Produkts sicherzustellen. Jeder wurde manuell getestet, um jede Detailgröße des Produkts sicherzustellen.

Schließlich wird das Produkt einer Ultraschallreinigung unterzogen und anschließend einer entsprechenden Oberflächenbehandlung unterzogen.

Derzeit können wir folgende Oberflächenbehandlungen anbieten: Kolbenverzinnung Kolbenphosphatierung Kolbenschaftdruck (Verzinnung Phosphatierung Schaftdruck). Der Zweck dieser drei Oberflächenbehandlungen besteht darin, die Reibung zwischen Kolben und Zylinderlaufbuchse beim Motorkaltstart zu verbessern. Vermeiden Sie das Risiko des Ziehens des Zylinders.) Anodenbehandlung des Kolbenbodens (Der Zweck der Anodenbehandlung besteht darin, die Härte des Kolbenkopfs zu verbessern, damit kein Kohlenstoff in den Kolbenkörper eindringen kann, um die Lebensdauer des Kolbens zu verlängern)



Produktdetails
Firmenprofil
Produkteinführung
Das Ventil besteht aus Ventilkopf und Schaft. Die Ventilkopftemperatur ist sehr hoch (Einlassventil 570 ~ 670 k, Auslassventil 1050 ~ 1200 k) und trägt auch den Gasdruck, die Kraft der Ventilfeder und die Trägheitskraft der Getriebekomponenten. Seine Schmier- und Kühlbedingungen sind schlecht, was erfordert, dass das Ventil eine gewisse Festigkeit, Steifheit, Wärmebeständigkeit und Verschleißfestigkeit aufweisen muss. Legierter Stahl (Chromstahl, Nickel-Chrom-Stahl) wird im Allgemeinen für das Einlassventil verwendet, und eine hitzebeständige Legierung (Silizium-Chrom-Stahl) wird für das Auslassventil verwendet. Um hitzebeständige Legierung einzusparen, besteht manchmal der Auslassventilkopf aus hitzebeständiger Legierung und die Stange aus Chromstahl, und dann werden die beiden miteinander verschweißt.
Produktparameter
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Auto Model
KOLBEN
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Versanddatum
5-7 Tage
Produktdetails


Produktmerkmale
        
Teil 1
Zusammensetzung des Kolbenkopfes
Der Kolbenboden ist mit mehreren Ringnuten zum Einbau des Kolbenrings bearbeitet. Die Anzahl der Kolbenringe hängt von den Dichtungsanforderungen ab, die von der Motordrehzahl und dem Zylinderdruck abhängen. Die Anzahl der Ringe des Hochgeschwindigkeitsmotors ist geringer als die des Niedriggeschwindigkeitsmotors, und die Anzahl der Ringe des Benzinmotors ist geringer als die des Dieselmotors. Allgemeiner Benzinmotor nimmt 2 Gasringe und 1 Ölring an; Der Dieselmotor hat 3 Gasringe und 1 Ölring; Der Dieselmotor mit niedriger Drehzahl nimmt 3 ~ 4 Gasringe an. Um die Reibungsverluste zu verringern, ist die Höhe des Ringbandes so weit wie möglich zu reduzieren und die Anzahl der Ringe unter der Bedingung, dass die Dichtigkeit gewährleistet ist, zu reduzieren.
Teil 2
Kolbenringmantelfunktion
Als Kolbenhemden werden alle Teile unterhalb der Kolbenringnut bezeichnet. Seine Funktion besteht darin, den Kolben so zu führen, dass er eine Hin- und Herbewegung im Zylinder ausführt und seitlichen Druck ausübt. Wenn der Motor arbeitet, wird der Kolben aufgrund der Wirkung des Gasdrucks im Zylinder gebogen und verformt. Nach Erwärmung des Kolbens ist aufgrund der großen Metallmenge am Kolbenbolzen seine Ausdehnung größer als an anderen Stellen. Außerdem wird der Kolben unter Einwirkung von Seitendruck auch eine Extrusionsverformung erzeugen. Durch die obige Verformung wird der Schnitt des Kolbenschaftes zu einer Ellipse der Längsachse in Richtung des Kolbenbolzens. Außerdem ist aufgrund der ungleichmäßigen Verteilung von Temperatur und Masse entlang der Kolbenachse die Wärmeausdehnung jedes Abschnitts oben groß und unten klein.
      
Fabrikbilder


    

FAQ
Was ist Ihre Marke und Ihre Qualität
unsere marke ist taiwanesische marke, 1D
Was ist eine Dichtung im Motor?
Die Kopfdichtung wird zwischen dem Motorblock und dem Zylinderkopf komprimiert. Die Kopfdichtung dichtet im Verbrennungsprozess ab und verhindert außerdem, dass sich Kühlmittel und Öl vermischen, wenn die beiden Flüssigkeiten vom Motorblock zum Zylinderkopf fließen.
Warum verwenden wir Kolbenringe?
Die Hauptfunktionen von Kolbenringen in Motoren sind: Abdichten des Brennraums, so dass möglichst wenig Gase in das Kurbelgehäuse gelangen. Verbesserung der Wärmeübertragung vom Kolben zur Zylinderwand. ... Regulierung des Motorölverbrauchs durch Abstreifen des Öls von den Zylinderwänden zurück in die Ölwanne.
Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
Was passiert bei niedrigem Motorölstand?
Es wird normalerweise bemerkt, wenn Ihr Kühlmittel zu niedrig ist, aber zu wenig Öl kann auch dazu führen, dass der Motor überhitzt. Dies kann auch bei einem in Ordnung befindlichen Kühlmittelstand auftreten. Befindet sich zu wenig Öl im Motor, heizt er sich weiter auf, da er keine Möglichkeit zum Abkühlen hat.
Unsere Leistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren Kleinaufträge / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2012
  • Unternehmensart
    Großhändler
  • Land / Region.
    china;gusngzhou;
  • Hauptindustrie
    Autoteile & Zubehör
  • Hauptprodukte
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yuguangwei
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5000000USD
  • Exportmarkt
    Naher Osten,Hongkong und Macao und Taiwan
  • Kooperierte Kunden.
    Guangyuan Hai Trumpchi 4S Store; Yellow River Dongfeng Honda 4S Store; Yellow River GAC Toyota 4S Store
Firmenprofil
1D Auto Corporation befindet sich in der südchinesischen Stadt Guang Zhou und wurde 2010 mit Know-how im Export von Motorteilen gegründet. Das Unternehmen widmet sich Kolben, Laufbuchsen, Ringbaugruppen und Handelsdichtungen, Motorlagern, Zünd- / Glühkerzen und Schmieröl usw.

Wir sind stolz darauf, Chinas Top-3-Hersteller von Kolben und Ringen zu sein, der sich mit der OEM-Lieferkette von Toyota, Mitsubishi und Isuzu zusammenschließt. Der strategische Vorteil des 1D-Unternehmens konzentriert sich auf Folgendes:

1: Starke Forschungs- und Entwicklungstechnik: Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle und 32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenringe.

2.Einrichtung & Zertifikate: Ausgestattete, weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen, japanische NPR-Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.

3.Cargo Logistic Convenience & ausreichender Lagerbestand: Aufbau eines Fabriklagers in der südchinesischen Stadt Guang Zhou, um schnell auf Marktinformationen und Kundenbedürfnisse zu reagieren.

4. Marktorientiert und Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
IATF 16949.
ISO 4001: 2015
Problem durch:Intertek
IATF 16949.
ISO14001: 2004.
Problem durch:Intertek
Telefon:
+86-20-87721702
Telefon:
+86 13825044555
Email:
WhatsApp:
WeChat:
+86 13825044555
WhatsApp:
TikTok:
YouTube:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Customized high quality high precision machining aluminum pistons copper pistons with 1D Manutacturing

Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Car Model
PISTON
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Colour
WHITE
Date of shipment
5-7 days
SEND INQUIRY NOW
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Download

Each piston of 1D brand has undergone heat treatment. The purpose of heat treatment is to ensure the normal operation of the piston in the engine without failure.

1D each piston is manufactured by Taiwan CNC machine tool to ensure the accuracy of the product. Each one has been tested manually to ensure every detail size of the product.

Finally, the product will undergo ultrasonic cleaning, and then do relevant surface treatment.

At present, the surface treatments we can provide are: piston tin plating piston phosphating piston skirt printing (tin plating phosphating skirt printing). The purpose of these three surface treatments is to improve the friction between piston and cylinder liner during engine cold start. Avoid the risk of cylinder pulling.) Anode treatment of piston head (the purpose of anode treatment is to improve the hardness of piston head, so that carbon can not penetrate into piston body, so as to increase the service time of piston)



Product Details
Company Profile
Product Introduction
The valve is composed of valve head and stem. The valve head temperature is very high (intake valve 570 ~ 670k, exhaust valve 1050 ~ 1200k), and it also bears the pressure of gas, the force of valve spring and the inertia force of transmission components. Its lubrication and cooling conditions are poor, which requires that the valve must have certain strength, stiffness, heat resistance and wear resistance. Alloy steel (chromium steel, nickel chromium steel) is generally used for inlet valve, and heat-resistant alloy (silicon chromium steel) is used for exhaust valve. Sometimes, in order to save heat-resistant alloy, the exhaust valve head is made of heat-resistant alloy and the rod is made of chromium steel, and then the two are welded together.
Product Parameters
Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Car Model
PISTON
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Date of shipment
5-7 days
Product Details


Product Features
               
Part.1
Piston head composition
The piston head is machined with several ring grooves for installing the piston ring. The number of piston rings depends on the sealing requirements, which is related to the engine speed and cylinder pressure. The number of rings of high-speed engine is less than that of low-speed engine, and the number of rings of gasoline engine is less than that of diesel engine. General gasoline engine adopts 2 gas rings and 1 oil ring; The diesel engine has 3 gas rings and 1 oil ring; The low-speed diesel engine adopts 3 ~ 4 gas rings. In order to reduce friction loss, the height of the ring belt shall be reduced as far as possible, and the number of rings shall be reduced under the condition of ensuring sealing.
Part.2
Piston ring skirt function
All parts below the piston ring groove are called piston skirts. Its function is to guide the piston to make reciprocating motion in the cylinder and bear side pressure. When the engine is working, the piston will be bent and deformed due to the action of gas pressure in the cylinder. After the piston is heated, due to the large amount of metal at the piston pin, its expansion is greater than that at other places. In addition, the piston will also produce extrusion deformation under the action of side pressure. As a result of the above deformation, the section of the piston skirt becomes an ellipse of the long axis in the direction of the piston pin. In addition, due to the uneven distribution of temperature and mass along the axis of the piston, the thermal expansion of each section is large at the top and small at the bottom.
           
Factory Pictures


       

FAQ
what's your brand and your quality
our brand is Taiwan brand ,1D
What is gasket in engine?
The head gasket is compressed between the engine block and the cylinder head. The head gasket seals in the internal combustion process and also keeps coolant and oil from mixing together as the two fluids travel from the engine block to the cylinder head.
Why do we use piston rings?
The main functions of piston rings in engines are: Sealing the combustion chamber so that there is minimal loss of gases to the crank case. Improving heat transfer from the piston to the cylinder wall. ... Regulating engine oil consumption by scraping oil from the cylinder walls back to the sump.
How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
What happens if engine oil is low?
It's usually noticed if your coolant is low, but low oil can also cause the engine to overheat. This can occur even if your coolant level is fine. If there is too little oil in the engine, it will continue to heat up because it has no opportunity to cool.
Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


Basic Information
  • Year Established
    2012
  • Business Type
    Wholesaler
  • Country / Region
    china;gusngzhou;
  • Main Industry
    Auto Parts & Accessories
  • Main Products
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Enterprise Legal Person
    Yuguangwei
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5000000USD
  • Export Market
    Middle East,Hong Kong and Macao and Taiwan
  • Cooperated Customers
    广源海传祺4S店;黄河东风本田4S店;黄河广汽丰田4S店
Company Profile
1D auto corporation locate in South China Guang Zhou city, it was found in 2010 with expertise exporting experience in engine parts , the company is dedicated to piston, liner, ring Assy, and trade gasket,engine bearings,spark/glow plugs, lubricant oil etc. We are proud to be the China’s Top-Three Piston and rings Assy manufacturer which joint with Toyota, Mitsubishi and Isuzu OEM supply chain. 1D company strategic advantage focus on below: 1: Strong Research & Develop technique: Configure more than 1600 engine models and 32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring . 2.Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines, Japan NPR technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect. 3.Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock: build a factory warehouse base in South China Guang Zhou city in order to quick respond market information and customer need. 4.Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.
Company Video
Certifications
IATF 16949
ISO4001:2015
Issue by:Interteck
IATF 16949
ISO14001:2004
Issue by:Intertek
Telephone:
+86-20-87721702
Phone:
+86 13825044555
Email:
WeChat:
+8618144837660
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English