Kundenspezifische hochpräzise Bearbeitung von Aluminiumkolben und Kupferkolben mit 1D-Fertigung

JETZT ANFRAGE SENDEN
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Typ
Q20-U11
Produkt
Kolbenring
MOQ
10 Sätze
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Farbe
WEISS
Versanddatum
5-7 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Herunterladen
Senden Sie Ihre Anfrage

Der Kolbenring ist eine Art elastischer Metallring mit großer Ausdehnungsverformung nach außen, der zum Einsetzen in das Innere der Kolbennut verwendet wird. Es gibt zwei Arten von Kolbenringen: Kompressionsringe und Ölringe. Der Kompressionsring kann verwendet werden, um das brennbare Gasgemisch in der Brennkammer abzudichten. Der Ölring wird verwendet, um überschüssiges Öl vom Zylinder abzukratzen.



Produktdetails
Firmenprofil
Produkteinführung

Kolbenring ist ein Metallring, der in die Kolbennut eingebettet ist. Es gibt zwei Arten von Kolbenringen: Kompressionsring und Ölring. Der Kompressionsring kann verwendet werden, um das brennbare Gasgemisch in der Brennkammer abzudichten; Der Ölring dient zum Abstreifen des überschüssigen Öls am Zylinder.

Kolbenring ist eine Art elastischer Metallring mit großer Ausdehnungsverformung nach außen. Er wird in seine entsprechende Ringnut eingebaut. Der hin- und hergehende Ringkolben dichtet je nach Druckdifferenz von Gas oder Flüssigkeit zwischen der äußeren Kreisfläche des Rings und dem Zylinder und einer Seite des Rings und der Ringnut ab.

Produktparameter
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Produkt
Kolbenring
MOQ
10 Sätze
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Versanddatum
5-7 Tage
Produktdetails



Produktmerkmale
        
Teil 1
Bedeutung des Kolbenrings
Der Kolbenring ist die Kernkomponente des Kraftstoffmotors. Es vervollständigt die Abdichtung des Brenngases zusammen mit Zylinder, Kolben und Zylinderwand. Es gibt zwei Arten von üblicherweise verwendeten Automotoren: Dieselmotor und Benzinmotor. Aufgrund ihrer unterschiedlichen Kraftstoffleistung sind auch die verwendeten Kolbenringe unterschiedlich. Die frühen Kolbenringe wurden durch Gießen geformt, aber mit dem Fortschritt der Technologie wurden Hochleistungskolbenringe aus Stahl geboren. Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Motorfunktion und der Umweltanforderungen verbessern verschiedene fortschrittliche Oberflächenbehandlungsanwendungen wie thermisches Spritzen und Galvanisieren, Verchromen, Gasnitrieren, physikalische Abscheidung, Oberflächenbeschichtung, Zink-Mangan-Phosphatierungsbehandlung usw. die Funktion des Kolbenrings erheblich .
Teil 2
Funktion des Kolbenrings
Zu den Funktionen des Kolbenrings gehören Dichten, Öl regulieren (Ölkontrolle), Wärmeleitung (Wärmeübertragung) und Führen (Halten). Abdichten: Es bezieht sich auf das Abdichten des Gases, das Verhindern des Austretens von Gas aus der Brennkammer in das Kurbelgehäuse, das Begrenzen des Gasaustritts auf ein Minimum und das Verbessern des thermischen Wirkungsgrads. Luftlecks verringern nicht nur die Leistung des Motors, sondern verschlechtern auch das Öl, was die Hauptaufgabe des Gasrings ist. Stellen Sie das Motoröl ein (Ölkontrolle): kratzen Sie das überschüssige Schmieröl von der Zylinderwand ab und bedecken Sie die Zylinderwand mit einem dünnen Ölfilm, um die normale Schmierung von Zylinder, Kolben und Ring zu gewährleisten, was die Hauptaufgabe des ist Öl Ring. Bei modernen Hochgeschwindigkeitsmotoren wird der Rolle des Kolbenrings bei der Kontrolle des Ölfilms besondere Aufmerksamkeit geschenkt; Wärmeleitung: Die Wärme des Kolbens wird über den Kolbenring, der eine kühlende Rolle spielt, auf die Zylinderlaufbuchse übertragen. Nach zuverlässigen Daten werden 70 bis 80 % der vom Kolbenboden des nicht kühlenden Kolbens aufgenommenen Wärme über den Kolbenring an die Zylinderwand und 30 bis 40 % der vom kühlenden Kolben über den Kolben an die Zylinderwand übertragen Kolbenring; Unterstützung: Der Kolbenring hält den Kolben im Zylinder, um einen direkten Kontakt zwischen dem Kolben und der Zylinderwand zu verhindern, eine reibungslose Bewegung des Kolbens zu gewährleisten, den Reibungswiderstand zu verringern und zu verhindern, dass der Kolben gegen den Zylinder schlägt. Im Allgemeinen nimmt der Kolben des Benzinmotors zwei Gasringe und einen Ölring an, während der Dieselmotor normalerweise zwei Gasringe und einen Ölring annimmt.
      
Fabrikbilder


    

FAQ
Was ist Ihre Marke und Ihre Qualität
unsere marke ist taiwanesische marke, 1D
Was ist eine Dichtung im Motor?
Die Kopfdichtung wird zwischen dem Motorblock und dem Zylinderkopf komprimiert. Die Kopfdichtung dichtet im Verbrennungsprozess ab und verhindert außerdem, dass sich Kühlmittel und Öl vermischen, wenn die beiden Flüssigkeiten vom Motorblock zum Zylinderkopf fließen.
Was sind die Ringe an einem Kolben?
Einfach ausgedrückt bilden Kolbenringe eine Dichtung zwischen Kolben und Zylinderwand, die verhindert, dass unter Druck stehende Verbrennungsgase in die Ölwanne gelangen. Sie regulieren auch den Ölverbrauch, indem sie verhindern, dass überschüssiges Öl in den Brennraum gelangt und verbrennt.
Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
Was passiert bei niedrigem Motorölstand?
Es wird normalerweise bemerkt, wenn Ihr Kühlmittel zu niedrig ist, aber zu wenig Öl kann auch dazu führen, dass der Motor überhitzt. Dies kann auch bei einem in Ordnung befindlichen Kühlmittelstand auftreten. Befindet sich zu wenig Öl im Motor, heizt er sich weiter auf, da er keine Möglichkeit zum Abkühlen hat.
Unsere Leistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren Kleinaufträge / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2012
  • Unternehmensart
    Großhändler
  • Land / Region.
    china;gusngzhou;
  • Hauptindustrie
    Autoteile & Zubehör
  • Hauptprodukte
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yuguangwei
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5000000USD
  • Exportmarkt
    Naher Osten,Hongkong und Macao und Taiwan
  • Kooperierte Kunden.
    Guangyuan Hai Trumpchi 4S Store; Yellow River Dongfeng Honda 4S Store; Yellow River GAC Toyota 4S Store
Firmenprofil
1D Auto Corporation befindet sich in der südchinesischen Stadt Guang Zhou und wurde 2010 mit Know-how im Export von Motorteilen gegründet. Das Unternehmen widmet sich Kolben, Laufbuchsen, Ringbaugruppen und Handelsdichtungen, Motorlagern, Zünd- / Glühkerzen und Schmieröl usw.

Wir sind stolz darauf, Chinas Top-3-Hersteller von Kolben und Ringen zu sein, der sich mit der OEM-Lieferkette von Toyota, Mitsubishi und Isuzu zusammenschließt. Der strategische Vorteil des 1D-Unternehmens konzentriert sich auf Folgendes:

1: Starke Forschungs- und Entwicklungstechnik: Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle und 32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenringe.

2.Einrichtung & Zertifikate: Ausgestattete, weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen, japanische NPR-Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.

3.Cargo Logistic Convenience & ausreichender Lagerbestand: Aufbau eines Fabriklagers in der südchinesischen Stadt Guang Zhou, um schnell auf Marktinformationen und Kundenbedürfnisse zu reagieren.

4. Marktorientiert und Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
IATF 16949.
ISO 4001: 2015
Problem durch:Intertek
IATF 16949.
ISO14001: 2004.
Problem durch:Intertek
Telefon:
+86-20-87721702
Telefon:
+86 13825044555
Email:
WhatsApp:
WeChat:
+86 13825044555
WhatsApp:
TikTok:
YouTube:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Customized high quality high precision machining aluminum pistons copper pistons with 1D Manutacturing

Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Type
Q20-U11
Product
piston ring
MOQ
10 Sets
Warranty
1 Years
Material
METAL
Colour
WHITE
Date of shipment
5-7 days
SEND INQUIRY NOW
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Download

Piston Ring is a kind of metal elastic ring with large outward expansion deformation, which is used to insert into the inner of piston groove. Piston rings are of two types: compression rings and oil rings. The compression ring can be used to seal the combusible mixture of gases in the combusion chamber. The oil ring is used to scrape excess oil off the cylinder.



Product Details
Company Profile
Product Introduction

Piston ring is a metal ring embedded in the piston groove. There are two kinds of piston rings: compression ring and oil ring. The compression ring can be used to seal the combustible gas mixture in the combustion chamber; The oil ring is used to scrape off the excess oil on the cylinder.

Piston ring is a kind of metal elastic ring with large outward expansion deformation. It is assembled into its corresponding annular groove. The reciprocating and rotary piston ring forms a seal between the outer circular surface of the ring and the cylinder and one side of the ring and ring groove depending on the pressure difference of gas or liquid.

Product Parameters
Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Product
piston ring
MOQ
10 Sets
Warranty
1 Years
Material
METAL
Date of shipment
5-7 days
Product Details



Product Features
               
Part.1
Significance of piston ring
Piston ring is the core component of fuel engine. It completes the sealing of fuel gas together with cylinder, piston and cylinder wall. There are two kinds of commonly used automobile engines: diesel engine and gasoline engine. Due to their different fuel performance, the piston rings used are also different. The early piston rings were formed by casting, but with the progress of technology, steel high-power piston rings were born. With the continuous improvement of engine function and environmental requirements, various advanced surface treatment applications, such as thermal spraying and electroplating, Chromium plating, gas nitriding, physical deposition, surface coating, zinc manganese phosphating treatment, etc. greatly improve the function of piston ring.
Part.2
Function of piston ring
The functions of piston ring include sealing, regulating oil (oil control), heat conduction (heat transfer) and guiding (support). Sealing: it refers to sealing the gas, preventing the gas in the combustion chamber from leaking to the crankcase, controlling the gas leakage to the minimum and improving the thermal efficiency. Air leakage will not only reduce the power of the engine, but also deteriorate the oil, which is the main task of the gas ring; Adjust the engine oil (oil control): scrape off the excess lubricating oil on the cylinder wall and make the cylinder wall covered with a thin oil film to ensure the normal lubrication of the cylinder, piston and ring, which is the main task of the oil ring. In modern high-speed engines, special attention is paid to the role of piston ring in controlling oil film; Heat conduction: the heat of the piston is transmitted to the cylinder liner through the piston ring, which plays a cooling role. According to reliable data, 70 ~ 80% of the heat received by the piston crown in the non cooling piston is transmitted to the cylinder wall through the piston ring, and 30 ~ 40% of the cooling piston is transmitted to the cylinder wall through the piston ring; Support: the piston ring keeps the piston in the cylinder to prevent direct contact between the piston and the cylinder wall, ensure smooth movement of the piston, reduce friction resistance, and prevent the piston from knocking the cylinder. Generally, the piston of gasoline engine adopts two gas rings and one oil ring, while diesel engine usually adopts two gas rings and one oil ring.
           
Factory Pictures


       

FAQ
what's your brand and your quality
our brand is Taiwan brand ,1D
What is gasket in engine?
The head gasket is compressed between the engine block and the cylinder head. The head gasket seals in the internal combustion process and also keeps coolant and oil from mixing together as the two fluids travel from the engine block to the cylinder head.
What are the rings on a piston?
Simply put, piston rings form a seal between the piston and cylinder wall, which prevents pressurized combustion gases from entering the oil sump. They also regulate oil consumption by preventing excessive oil from entering the combustion chamber and burning.
How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
What happens if engine oil is low?
It's usually noticed if your coolant is low, but low oil can also cause the engine to overheat. This can occur even if your coolant level is fine. If there is too little oil in the engine, it will continue to heat up because it has no opportunity to cool.
Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


Basic Information
  • Year Established
    2012
  • Business Type
    Wholesaler
  • Country / Region
    china;gusngzhou;
  • Main Industry
    Auto Parts & Accessories
  • Main Products
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Enterprise Legal Person
    Yuguangwei
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5000000USD
  • Export Market
    Middle East,Hong Kong and Macao and Taiwan
  • Cooperated Customers
    广源海传祺4S店;黄河东风本田4S店;黄河广汽丰田4S店
Company Profile
1D auto corporation locate in South China Guang Zhou city, it was found in 2010 with expertise exporting experience in engine parts , the company is dedicated to piston, liner, ring Assy, and trade gasket,engine bearings,spark/glow plugs, lubricant oil etc. We are proud to be the China’s Top-Three Piston and rings Assy manufacturer which joint with Toyota, Mitsubishi and Isuzu OEM supply chain. 1D company strategic advantage focus on below: 1: Strong Research & Develop technique: Configure more than 1600 engine models and 32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring . 2.Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines, Japan NPR technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect. 3.Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock: build a factory warehouse base in South China Guang Zhou city in order to quick respond market information and customer need. 4.Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.
Company Video
Certifications
IATF 16949
ISO4001:2015
Issue by:Interteck
IATF 16949
ISO14001:2004
Issue by:Intertek
Telephone:
+86-20-87721702
Phone:
+86 13825044555
Email:
WeChat:
+8618144837660
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English