Beste Qualität Beste Genossenschaftskunden Unternehmen - 1D Factory

Beste Qualität Beste Genossenschaftskunden Unternehmen - 1D Factory

1D; ONE Best Quality Best Cooperative Kundenunternehmen - 1D Factory, Cargo Logistic Convenience& ausreichend fertiger Vorrat

1D Best Cooperative Kunden Unternehmen - 1D, marktorientiert& Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.


2021/07/28
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-20-87721702

Telefon:

+86 13825044555

Email:

wey105@qq.com

WhatsApp:

+86 13825044555

WeChat:

+86 13825044555

WhatsApp:

+8613316275770

TikTok:

1D Auto parts

YouTube:

1D Auto parts
Senden Sie Ihre Anfrage
1D;ONE hat genug Kapazität, um ein exquisites Produkt mit hoher Qualität herzustellen.

FAQ

1. was ist ihre marke und ihre qualität
unsere marke ist taiwanesische marke, 1D
2.Was ist eine Dichtung im Motor?
Die Kopfdichtung wird zwischen dem Motorblock und dem Zylinderkopf komprimiert. Die Kopfdichtung dichtet im Verbrennungsprozess ab und verhindert außerdem, dass sich Kühlmittel und Öl vermischen, wenn die beiden Flüssigkeiten vom Motorblock zum Zylinderkopf fließen.
3.Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.

Vorteile

1. Marktorientiert& Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.
2. Starke Forschung& Technik entwickeln: Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle
3.Logistische Bequemlichkeit der Fracht& ausreichend fertiger Vorrat
4. Japan NPR Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.

Über 1D;ONE

1D Auto Corporation befindet sich in der südchinesischen Stadt Guang Zhou und wurde 2010 mit Know-how im Export von Motorteilen gegründet. Das Unternehmen widmet sich Kolben, Laufbuchsen, Ringbaugruppen und Handelsdichtungen, Motorlagern, Zünd- / Glühkerzen und Schmieröl usw.   Wir sind stolz darauf, Chinas Top-3-Hersteller von Kolben und Ringen zu sein, der sich mit der OEM-Lieferkette von Toyota, Mitsubishi und Isuzu zusammenschließt. Der strategische Vorteil des 1D-Unternehmens konzentriert sich auf Folgendes: 1: Starke Forschung& Technik entwickeln: Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle und 32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenringe. 2.Einrichtung& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen, Japan NPR Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect. 3.Logistische Bequemlichkeit der Fracht& ausreichender Lagerbestand: Aufbau eines Fabriklagers in der südchinesischen Stadt Guang Zhou, um schnell auf Marktinformationen und Kundenbedürfnisse reagieren zu können. 4. Marktorientiert& Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.
Das Produkt ist sehr reaktionsschnell. Dank seines fortschrittlichen Steuerungssystems kann es in kurzer Zeit ohne Verzögerung reagieren.

FAQ

1.Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
2.Was sind die Ringe an einem Kolben?
Einfach ausgedrückt bilden Kolbenringe eine Dichtung zwischen Kolben und Zylinderwand, die verhindert, dass unter Druck stehende Verbrennungsgase in die Ölwanne gelangen. Sie regulieren auch den Ölverbrauch, indem sie verhindern, dass überschüssiges Öl in den Brennraum gelangt und verbrennt.
3.Was passiert, wenn der Motorölstand niedrig ist?
Es wird normalerweise bemerkt, wenn Ihr Kühlmittel zu niedrig ist, aber zu wenig Öl kann auch dazu führen, dass der Motor überhitzt. Dies kann auch bei einem in Ordnung befindlichen Kühlmittelstand auftreten. Befindet sich zu wenig Öl im Motor, heizt er sich weiter auf, da er keine Möglichkeit zum Abkühlen hat.

Vorteile

1. Starke Forschung& Technik entwickeln: Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle
2,32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenring
3. Japan NPR Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.
4.Logistische Bequemlichkeit der Fracht& ausreichend fertiger Vorrat

Über 1D

1D Auto Corporation befindet sich in der südchinesischen Stadt Guang Zhou und wurde 2010 mit Know-how im Export von Motorteilen gegründet. Das Unternehmen widmet sich Kolben, Laufbuchsen, Ringbaugruppen und Handelsdichtungen, Motorlagern, Zünd- / Glühkerzen und Schmieröl usw.   Wir sind stolz darauf, Chinas Top-3-Hersteller von Kolben und Ringen zu sein, der sich mit der OEM-Lieferkette von Toyota, Mitsubishi und Isuzu zusammenschließt. Der strategische Vorteil des 1D-Unternehmens konzentriert sich auf Folgendes: 1: Starke Forschung& Technik entwickeln: Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle und 32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenringe. 2.Einrichtung& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen, Japan NPR Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect. 3.Logistische Bequemlichkeit der Fracht& ausreichender Lagerbestand: Aufbau eines Fabriklagers in der südchinesischen Stadt Guang Zhou, um schnell auf Marktinformationen und Kundenbedürfnisse reagieren zu können. 4. Marktorientiert& Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.


Einen Kommentar hinzufügen
ALLE ANFRAGEN, SCHREIBEN SIE UNS BITTE
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Best Quality Best Cooperative customers Company - 1D Factory

Best Quality Best Cooperative customers Company - 1D Factory

1D;ONE Best Quality Best Cooperative customers Company - 1D Factory,Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock

1D Best Cooperative customers Company - 1D,Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.


2021/07/28
  • 简介.pdf Download
  • Company profile.pdf Download
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Download
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-20-87721702

Phone:

+86 13825044555

Email:

wey105@qq.com

WeChat:

+8618144837660

Facebook:

1D Auto parts
1D;ONE has enough capability to produce an exquisite product with high quality.

FAQ

1.what's your brand and your quality
our brand is Taiwan brand ,1D
2.What is gasket in engine?
The head gasket is compressed between the engine block and the cylinder head. The head gasket seals in the internal combustion process and also keeps coolant and oil from mixing together as the two fluids travel from the engine block to the cylinder head.
3.How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.

Advantages

1.Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.
2.Strong Research & Develop technique: Configure more than 1600 engine models
3.Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock
4.Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect.

About 1D;ONE

1D auto corporation locate in South China Guang Zhou city, it was found in 2010 with expertise exporting experience in engine parts , the company is dedicated to piston, liner, ring Assy, and trade gasket,engine bearings,spark/glow plugs, lubricant oil etc.   We are proud to be the China’s Top-Three Piston and rings Assy manufacturer which joint with Toyota, Mitsubishi and Isuzu OEM supply chain. 1D company strategic advantage focus on below: 1: Strong Research & Develop technique: Configure more than 1600 engine models and 32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring . 2.Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines, Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect. 3.Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock: build a factory warehouse base in South China Guang Zhou city in order to quick respond market information and customer need. 4.Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.
The product is highly responsive. Thanks to its advanced control system, it can respond in a short time without any delay.

FAQ

1.How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
2.What are the rings on a piston?
Simply put, piston rings form a seal between the piston and cylinder wall, which prevents pressurized combustion gases from entering the oil sump. They also regulate oil consumption by preventing excessive oil from entering the combustion chamber and burning.
3.What happens if engine oil is low?
It's usually noticed if your coolant is low, but low oil can also cause the engine to overheat. This can occur even if your coolant level is fine. If there is too little oil in the engine, it will continue to heat up because it has no opportunity to cool.

Advantages

1.Strong Research & Develop technique: Configure more than 1600 engine models
2.32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring
3.Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect.
4.Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock

About 1D

1D auto corporation locate in South China Guang Zhou city, it was found in 2010 with expertise exporting experience in engine parts , the company is dedicated to piston, liner, ring Assy, and trade gasket,engine bearings,spark/glow plugs, lubricant oil etc.   We are proud to be the China’s Top-Three Piston and rings Assy manufacturer which joint with Toyota, Mitsubishi and Isuzu OEM supply chain. 1D company strategic advantage focus on below: 1: Strong Research & Develop technique: Configure more than 1600 engine models and 32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring . 2.Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines, Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect. 3.Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock: build a factory warehouse base in South China Guang Zhou city in order to quick respond market information and customer need. 4.Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.


Add a comment
ANY INQUIRIES, PLS WRITE TO US
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English