Professionelle Beste Qualität MAIN Bearing Beste Qualität CON Bearing Factory Hersteller

JETZT ANFRAGE SENDEN
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Auto Model
Kurbelwellenlagerbuchse
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Farbe
WEISS
Versanddatum
5-7 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

1D; ONE Professional HAUPTlager von bester Qualität Beste Qualität von CON Bearing Factory-Herstellern, Anlage& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen

1D Beste Qualität MAIN Bearing s Fabrik, Anlage& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen


Produktdetails
Firmenprofil
Produkteinführung

Die Kacheln, die auf der festen Halterung der Kurbelwelle und des Zylinderblocks installiert sind, um die Rolle des Lagers und der Schmierung zu spielen, werden normalerweise als Kurbelwellenlagerschalen bezeichnet.

Kurbelwellenlagerschalen werden allgemein in zwei Arten unterteilt: Lagerschalen und Bördellagerschalen. Bördellagerbuchse kann nicht nur die Kurbelwelle stützen und schmieren, sondern auch die Rolle der axialen Positionierung der Kurbelwelle spielen (es kann nur eine axiale Positioniervorrichtung auf die Kurbelwelle gesetzt werden).

Produktparameter
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Auto Model
Kurbelwellenlagerbuchse
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL

Versanddatum

5-7 Tage
Produktdetails


Produktmerkmale
        
Teil 1
Länge der Lagerbuchse

Setzen Sie das neue Lager in das Sitzloch ein, und jedes Ende der oberen und unteren Platte muss 0,03-0,05 mm höher sein als die Auflagefläche des Lagerblocks. Um sicherzustellen, dass die Lagerbuchse eng an der Sitzbohrung anliegt und die Wärmeableitungswirkung verbessert.

Die Erfahrung beim Prüfen der Lagerbuchsenlänge ist wie folgt: Lagerbuchse einbauen, Lagerbuchsendeckel einbauen, Schraube an einem Ende mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anziehen und eine Dichtung mit einer Dicke von 0,05 mm zwischen den Deckel einlegen am anderen Ende und der Sitzebene der Lagerbuchse. Wenn das Drehmoment zum Einschrauben der Schraube an diesem Ende 10–20 Nm erreicht und die Dichtung nicht herausgezogen werden kann, zeigt dies an, dass die Lagerlänge zu lang ist. Feilen Sie das Ende, ohne den Zapfen nach unten zu positionieren. Wenn die Dichtung herausgezogen werden kann, ist die Länge der Lagerbuchse geeignet; Lässt sich die Dichtung nicht herausziehen, ohne sie mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anzuziehen, ist die Lagerbuchse zu kurz und sollte neu ausgewählt werden.

Teil 2
Das Passungsspiel von Lagerbuchse und Zapfen muss angemessen sein
Bei der Auswahl der Lagerbuchse ist deren Passungsspiel zu prüfen. Bei der Inspektion Lagerbuchse und Zapfen mit Zylinderlehre und Bügelmessschraube messen, die Differenz ist das Passungsspiel. Die Prüfmethode für das Passspiel der Lagerbuchse ist wie folgt: Bei der Pleuelbuchse Motoröl dünn auf die Lagerbuchse auftragen, Pleuel auf den entsprechenden Zapfen setzen, Schrauben mit vorgeschriebenem Drehmoment anziehen Wert, und schwenken Sie dann die Pleuelstange von Hand. Es kann sich um 1 ~ 1 / 2 Umdrehungen drehen und die Pleuelstange entlang der Achsenrichtung ziehen. Wenn kein Spaltgefühl vorhanden ist, erfüllt es die Anforderungen; Tragen Sie für die Kurbellagerbuchse Motoröl auf die Oberfläche jeder Kranlagerbuchse auf, bauen Sie die Kurbelwelle ein, ziehen Sie die Schrauben gemäß dem angegebenen Drehmomentwert fest und ziehen Sie die Kurbelwelle mit beiden Händen, sodass sich die Kurbelwelle um 1 / 2 drehen kann drehen, und die Rotation ist leicht, gleichmäßig und blockierungsfrei.
      
Fabrikbilder


    

FAQ
Was ist Ihre Marke und Ihre Qualität
unsere marke ist taiwanesische marke, 1D
Was ist eine Dichtung im Motor?
Die Kopfdichtung wird zwischen dem Motorblock und dem Zylinderkopf komprimiert. Die Kopfdichtung dichtet im Verbrennungsprozess ab und verhindert außerdem, dass sich Kühlmittel und Öl vermischen, wenn die beiden Flüssigkeiten vom Motorblock zum Zylinderkopf fließen.
Was sind die Ringe an einem Kolben?
Einfach ausgedrückt bilden Kolbenringe eine Dichtung zwischen Kolben und Zylinderwand, die verhindert, dass unter Druck stehende Verbrennungsgase in die Ölwanne gelangen. Sie regulieren auch den Ölverbrauch, indem sie verhindern, dass überschüssiges Öl in den Brennraum gelangt und verbrennt.
Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
Was passiert bei niedrigem Motorölstand?
Es wird normalerweise bemerkt, wenn Ihr Kühlmittel zu niedrig ist, aber zu wenig Öl kann auch dazu führen, dass der Motor überhitzt. Dies kann auch bei einem in Ordnung befindlichen Kühlmittelstand auftreten. Befindet sich zu wenig Öl im Motor, heizt er sich weiter auf, da er keine Möglichkeit zum Abkühlen hat.
Unsere Leistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren Kleinaufträge / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2012
  • Unternehmensart
    Großhändler
  • Land / Region.
    china;gusngzhou;
  • Hauptindustrie
    Autoteile & Zubehör
  • Hauptprodukte
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yuguangwei
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5000000USD
  • Exportmarkt
    Naher Osten,Hongkong und Macao und Taiwan
  • Kooperierte Kunden.
    Guangyuan Hai Trumpchi 4S Store; Yellow River Dongfeng Honda 4S Store; Yellow River GAC Toyota 4S Store
Firmenprofil
1D AUTOTEILE CO., LTD. ist seit 2012 der vertrauenswürdigste Name unter den Top-Unternehmen in diesem Geschäft. Unsere Eigentumsart ist eine Partnerschaft. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in China;Gusngzhou;. Wir haben uns eine Nische unter den vertrauenswürdigsten Namen in diesem Geschäft geschaffen und sind im Großhandel mit einem umfassenden Sortiment an Zylinderlaufbuchsen und vielem mehr tätig. Wir haben die Unterstützung von hochqualifizierten, talentierten und erfahrenen Mitarbeitern, die unermüdlich daran arbeiten, die spezifischen Ziele eines Unternehmens zu erreichen. Gleichzeitig konzentrieren wir uns auf die Aufrechterhaltung der Qualität im gesamten Sortiment und haben daher strenge Richtlinien und Maßnahmen eingeführt, die von der Industrie vorgeschlagen werden. Abgesehen davon haben uns unsere ethischen Richtlinien, zuverlässigen Geschäfte und die rechtzeitige Zusicherung der Auftragserfüllung auch dabei geholfen, eine beneidenswerte Nische in der Branche zu positionieren.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
IATF 16949.
ISO 4001: 2015
Problem durch:Intertek
IATF 16949.
ISO14001: 2004.
Problem durch:Intertek
Telefon:
+86-20-87721702
Telefon:
+86 13825044555
Email:
WhatsApp:
WeChat:
+86 13825044555
WhatsApp:
TikTok:
YouTube:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Best Quality MAIN Bearing Best Quality CON Bearing Factory manufacturers

Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Car Model
Crankshaft bearing bush
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Colour
WHITE
Date of shipment
5-7 days
SEND INQUIRY NOW

1D;ONE Professional Best Quality MAIN Bearing  Best Quality CON Bearing Factory manufacturers,Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines

1D Best Quality MAIN Bearing s Factory,Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines


Product Details
Company Profile
Product Introduction

The tiles installed on the fixed bracket of the crankshaft and cylinder block to play the role of bearing and lubrication are usually called crankshaft bearing shells.

Crankshaft bearing shells are generally divided into two types: bearing shells and flanging bearing shells. Flanging bearing bush can not only support and lubricate the crankshaft, but also play the role of axial positioning of the crankshaft (only one axial positioning device can be set on the crankshaft).

Product Parameters
Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Car Model
Crankshaft bearing bush
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL

Date of shipment

5-7 days
Product Details


Product Features
               
Part.1
Bearing bush length

Install the new bearing into the seat hole, and each end of the upper and lower plates shall be 0.03-0.05mm higher than the bearing pad seat plane. To ensure that the bearing bush fits closely with the seat hole and improve the heat dissipation effect.

The experience of checking the length of bearing bush is as follows: install the bearing bush, install the bearing bush cover, tighten the bolt at one end according to the specified torque value, and insert a gasket with a thickness of 0.05mm between the cover at the other end and the bearing bush seat plane. When the torque of screwing the bolt at this end reaches 10-20n · m, if the gasket can not be pulled out, it indicates that the bearing length is too long, file the end without positioning tenon down; If the gasket can be pulled out, the length of bearing bush is suitable; If the gasket cannot be pulled out without tightening to the specified torque value, it indicates that the bearing bush is too short and should be re selected.

Part.2
The fit clearance of bearing bush and journal shall be appropriate
When selecting bearing bush, its fit clearance must be checked. During inspection, measure the bearing bush and journal with a cylinder gauge and a micrometer, and the difference is the fit clearance. The inspection method for the fit clearance of the bearing bush is as follows: for the connecting rod bush, apply a thin layer of engine oil on the bearing bush, place the connecting rod on the corresponding journal, tighten the bolts according to the specified torque value, and then swing the connecting rod by hand. It can rotate 1 ~ 1 / 2 turns, and pull the connecting rod along the axis direction. If there is no gap feeling, it meets the requirements; For the crank bearing bush, apply engine oil on the surface of each journal crane bearing bush, install the crankshaft, tighten the bolts according to the specified torque value, and pull the crankshaft with both hands, so that the crankshaft can rotate 1 / 2 turn, and the rotation is light, uniform and free of blockage.
           
Factory Pictures


       

FAQ
what's your brand and your quality
our brand is Taiwan brand ,1D
What is gasket in engine?
The head gasket is compressed between the engine block and the cylinder head. The head gasket seals in the internal combustion process and also keeps coolant and oil from mixing together as the two fluids travel from the engine block to the cylinder head.
What are the rings on a piston?
Simply put, piston rings form a seal between the piston and cylinder wall, which prevents pressurized combustion gases from entering the oil sump. They also regulate oil consumption by preventing excessive oil from entering the combustion chamber and burning.
How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
What happens if engine oil is low?
It's usually noticed if your coolant is low, but low oil can also cause the engine to overheat. This can occur even if your coolant level is fine. If there is too little oil in the engine, it will continue to heat up because it has no opportunity to cool.
Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


Basic Information
  • Year Established
    2012
  • Business Type
    Wholesaler
  • Country / Region
    china;gusngzhou;
  • Main Industry
    Auto Parts & Accessories
  • Main Products
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Enterprise Legal Person
    Yuguangwei
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5000000USD
  • Export Market
    Middle East,Hong Kong and Macao and Taiwan
  • Cooperated Customers
    广源海传祺4S店;黄河东风本田4S店;黄河广汽丰田4S店
Company Profile
1D AUTO PARTS CO., LTD. is the most trusted name among the topmost companies in this business since 2012. Our ownership type is a Partnership. The headquarter of our corporation is located in china;gusngzhou;. We have carved a niche amongst the most trusted names in this business, engaged in wholesaling a comprehensive range of Cylinder liner and many more. We have the support of highly skilled, talented and experienced personnel, who work tirelessly towards attaining the specific objectives of a company. Along with this, we are focused towards the maintenance of quality in the whole assortment and therefore adopted strict policies and measures suggested by the industry. Apart from this, our ethical policies, reliable dealings and timely assurance of the fulfillment of orders have also assisted us positioning an enviable niche in the industry.
Company Video
Certifications
IATF 16949
ISO4001:2015
Issue by:Interteck
IATF 16949
ISO14001:2004
Issue by:Intertek
Telephone:
+86-20-87721702
Phone:
+86 13825044555
Email:
WeChat:
+8618144837660
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English