Beste Qualität GLÜHKERZE Großhandel - 1D AUTO PARTS CO., LTD. Anbieter

JETZT ANFRAGE SENDEN
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Auto Model
GLÜHKERZE
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Farbe
WEISS
Versanddatum
5-7 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Herunterladen
Senden Sie Ihre Anfrage

1D;ONE Beste Qualität GLÜHKERZE Großhandel - 1D AUTO PARTS CO., LTD. Lieferant, 32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenringe

1D Hochwertige GLÜHKERZE Großhandel - 1D AUTO PARTS CO., LTD., Japan NPR-Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.


Produktdetails
Firmenprofil
Das Produkt behält seine Form. Innensohle, Zwischensohle, Korkfüllung, Außensohle und Absatz sind alle so hergestellt, dass sie Druck standhalten.

FAQ

1.Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
2.Warum verwenden wir Kolbenringe?
Die Hauptfunktionen von Kolbenringen in Motoren sind: Abdichten des Brennraums, so dass möglichst wenig Gase in das Kurbelgehäuse gelangen. Verbesserung der Wärmeübertragung vom Kolben zur Zylinderwand. ... Regulierung des Motorölverbrauchs durch Abstreifen des Öls von den Zylinderwänden zurück in die Ölwanne.
3.Was passiert, wenn der Motorölstand niedrig ist?
Es wird normalerweise bemerkt, wenn Ihr Kühlmittel zu niedrig ist, aber zu wenig Öl kann auch dazu führen, dass der Motor überhitzt. Dies kann auch bei einem in Ordnung befindlichen Kühlmittelstand auftreten. Befindet sich zu wenig Öl im Motor, heizt er sich weiter auf, da er keine Möglichkeit zum Abkühlen hat.

Vorteile

1. Japan NPR Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.
2.Logistische Bequemlichkeit der Fracht& ausreichend fertiger Vorrat
3,32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenring
4.Einrichtung& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen

Über 1D;ONE

1D Auto Corporation befindet sich in der südchinesischen Stadt Guang Zhou und wurde 2010 mit Know-how im Export von Motorteilen gegründet. Das Unternehmen widmet sich Kolben, Laufbuchsen, Ringbaugruppen und Handelsdichtungen, Motorlagern, Zünd- / Glühkerzen und Schmieröl usw.   Wir sind stolz darauf, Chinas Top-3-Hersteller von Kolben und Ringen zu sein, der sich mit der OEM-Lieferkette von Toyota, Mitsubishi und Isuzu zusammenschließt. Der strategische Vorteil des 1D-Unternehmens konzentriert sich auf Folgendes: 1: Starke Forschung& Technik entwickeln: Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle und 32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenringe. 2.Einrichtung& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen, Japan NPR Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect. 3.Logistische Bequemlichkeit der Fracht& ausreichender Lagerbestand: Aufbau eines Fabriklagers in der südchinesischen Stadt Guang Zhou, um schnell auf Marktinformationen und Kundenbedürfnisse reagieren zu können. 4. Marktorientiert& Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.
Produkteinführung
Es gibt verschiedene Arten von Glühkerzen. Gegenwärtig sind die folgenden drei Typen am weitesten verbreitet: herkömmlicher Typ; Typ mit automatischer Temperaturregelung (einschließlich Vorwärmstecker für herkömmliches Vorwärmgerät und neues Super-Vorwärmgerät); Niederspannungstyp für herkömmliches Super-Vorwärmgerät. In jede Brennraumwand des Motors ist eine Glühkerze eingeschraubt. Das Glühkerzengehäuse hat eine Glühkerzen-Widerstandsspule, die in einem Rohr installiert ist. Der Strom fließt durch die Widerstandsspule, um das Rohr zu erwärmen. Das Rohr hat eine große Oberfläche und kann mehr Wärmeenergie erzeugen. Das Innere des Rohrs ist mit Isoliermaterial gefüllt, um zu verhindern, dass die Widerstandsspule die Innenwand des Rohrs aufgrund von Vibrationen berührt. Aufgrund der unterschiedlichen Batteriespannung (12V oder 24V) und dem verwendeten Vorglühgerät ist auch die Nennspannung verschiedener Glühkerzen unterschiedlich. Achten Sie daher darauf, die Vorglühkerze mit dem richtigen Modell zu verwenden. Die Verwendung der falschen Vorglühkerze führt zu vorzeitigem Brennen oder erzeugt unzureichende Wärme.
Produktparameter
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Auto Model
GLÜHKERZE
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr

Material

METALL
Versanddatum
5-7 Tage
Produktdetails


Produktmerkmale
        
Teil 1
Einführung in die Glühkerzen
Glühkerze, auch Glühkerze genannt. Wenn der Dieselmotor bei großer Kälte abkühlt, liefert die Glühkerze Wärmeenergie zur Verbesserung des Startverhaltens. Gleichzeitig muss die Glühkerze die Eigenschaften eines schnellen Temperaturanstiegs und eines dauerhaften Hochtemperaturzustands aufweisen.
Teil 2
Eigenschaften von Metallglühkerzen

1. Vorheizzeit: 3 Sekunden, und die Temperatur kann mehr als 1000 ℃ erreichen

2. Nachheizzeit: Nach dem Motorstart hält die Glühkerze die Temperatur (1000 ℃) für 180 Sekunden, um Schadstoffe zu reduzieren.                                 

3. Betriebstemperatur: ca. 1000 ℃

4. PWM-Signalsteuerung

      
Fabrikbilder


    

FAQ
Was ist Ihre Marke und Ihre Qualität
unsere marke ist taiwanesische marke, 1D
Was ist eine Dichtung im Motor?
Die Kopfdichtung wird zwischen dem Motorblock und dem Zylinderkopf komprimiert. Die Kopfdichtung dichtet im Verbrennungsprozess ab und verhindert außerdem, dass sich Kühlmittel und Öl vermischen, wenn die beiden Flüssigkeiten vom Motorblock zum Zylinderkopf fließen.
Warum verwenden wir Kolbenringe?
Die Hauptfunktionen von Kolbenringen in Motoren sind: Abdichten des Brennraums, so dass möglichst wenig Gase in das Kurbelgehäuse gelangen. Verbesserung der Wärmeübertragung vom Kolben zur Zylinderwand. ... Regulierung des Motorölverbrauchs durch Abstreifen des Öls von den Zylinderwänden zurück in die Ölwanne.
Was sind die Ringe an einem Kolben?
Einfach ausgedrückt bilden Kolbenringe eine Dichtung zwischen Kolben und Zylinderwand, die verhindert, dass unter Druck stehende Verbrennungsgase in die Ölwanne gelangen. Sie regulieren auch den Ölverbrauch, indem sie verhindern, dass überschüssiges Öl in den Brennraum gelangt und verbrennt.
Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
Unsere Leistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren Kleinaufträge / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2012
  • Unternehmensart
    Großhändler
  • Land / Region.
    china;gusngzhou;
  • Hauptindustrie
    Autoteile & Zubehör
  • Hauptprodukte
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yuguangwei
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5000000USD
  • Exportmarkt
    Naher Osten,Hongkong und Macao und Taiwan
  • Kooperierte Kunden.
    Guangyuan Hai Trumpchi 4S Store; Yellow River Dongfeng Honda 4S Store; Yellow River GAC Toyota 4S Store
Firmenprofil
Gegründet im Jahr 2012 bei 1D AUTO PARTS CO., LTD., Wir 1D AUTO PARTS CO., LTD. sind ein renommierter Hersteller von Autoteilen& Zubehör. Außerdem handeln wir mit einem hochwertigen Sortiment an Kurbelwellen usw. Wir bieten diese Produkte zu angemessenen Preisen an und liefern diese innerhalb des zugesicherten Zeitrahmens. Unter der Führung von Yuguangwei haben wir eine bemerkenswerte Marktposition erreicht.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
IATF 16949.
ISO 4001: 2015
Problem durch:Intertek
IATF 16949.
ISO14001: 2004.
Problem durch:Intertek
Telefon:
+86-20-87721702
Telefon:
+86 13825044555
Email:
WhatsApp:
WeChat:
+86 13825044555
WhatsApp:
TikTok:
YouTube:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Best High Quality GLOW PLUG Wholesale - 1D AUTO PARTS CO., LTD. Supplier

Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Car Model
GLOW PLUG
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Colour
WHITE
Date of shipment
5-7 days
SEND INQUIRY NOW
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Download

1D;ONE Best High Quality GLOW PLUG Wholesale - 1D AUTO PARTS CO., LTD. Supplier,32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring

1D High Quality GLOW PLUG Wholesale - 1D AUTO PARTS CO., LTD.,Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect.


Product Details
Company Profile
The product is able to retain its shape. The insole, midsole, cork filling, outer sole, and heel are all manufactured to be sturdy to withstand pressure.

FAQ

1.How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
2.Why do we use piston rings?
The main functions of piston rings in engines are: Sealing the combustion chamber so that there is minimal loss of gases to the crank case. Improving heat transfer from the piston to the cylinder wall. ... Regulating engine oil consumption by scraping oil from the cylinder walls back to the sump.
3.What happens if engine oil is low?
It's usually noticed if your coolant is low, but low oil can also cause the engine to overheat. This can occur even if your coolant level is fine. If there is too little oil in the engine, it will continue to heat up because it has no opportunity to cool.

Advantages

1.Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect.
2.Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock
3.32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring
4.Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines

About 1D;ONE

1D auto corporation locate in South China Guang Zhou city, it was found in 2010 with expertise exporting experience in engine parts , the company is dedicated to piston, liner, ring Assy, and trade gasket,engine bearings,spark/glow plugs, lubricant oil etc.   We are proud to be the China’s Top-Three Piston and rings Assy manufacturer which joint with Toyota, Mitsubishi and Isuzu OEM supply chain. 1D company strategic advantage focus on below: 1: Strong Research & Develop technique: Configure more than 1600 engine models and 32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring . 2.Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines, Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect. 3.Cargo Logistic convenience & sufficient ready Stock: build a factory warehouse base in South China Guang Zhou city in order to quick respond market information and customer need. 4.Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.
Product Introduction
There are several different types of glow plugs. At present, the most widely used are the following three types: conventional type; Temperature automatic control type (including preheating plug for conventional preheating device and new super preheating device); Low voltage type for conventional super preheating device. A glow plug is screwed into each combustion chamber wall of the engine. The glow plug housing has a glow plug resistance coil installed in a tube. The current passes through the resistance coil to heat the pipe. The pipe has a large surface area and can produce more heat energy. The inside of the pipe is filled with insulating material to prevent the resistance coil from contacting the inner wall of the pipe due to vibration. Due to the different battery voltage (12V or 24V) and preheating device used, the rated voltage of various glow plugs is also different. Therefore, be sure to use the preheating plug with the correct model. Using the incorrect preheating plug will burn prematurely or generate insufficient heat.
Product Parameters
Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Car Model
GLOW PLUG
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years

Material

METAL
Date of shipment
5-7 days
Product Details


Product Features
               
Part.1
Introduction to glow plugs
Glow plug, also known as glow plug. When the diesel engine cools down in severe cold, the glow plug provides heat energy to improve the starting performance. At the same time, the glow plug is required to have the characteristics of rapid temperature rise and lasting high temperature state.
Part.2
Characteristics of metal glow plugs

1. Preheating time: 3 seconds, and the temperature can reach more than 1000 ℃

2. Post heating time: after the engine is started, the glow plug maintains the temperature (1000 ℃) for 180 seconds to reduce pollutants.                                                                

3. Operating temperature: about 1000 ℃

4. PWM signal control

           
Factory Pictures


       

FAQ
what's your brand and your quality
our brand is Taiwan brand ,1D
What is gasket in engine?
The head gasket is compressed between the engine block and the cylinder head. The head gasket seals in the internal combustion process and also keeps coolant and oil from mixing together as the two fluids travel from the engine block to the cylinder head.
Why do we use piston rings?
The main functions of piston rings in engines are: Sealing the combustion chamber so that there is minimal loss of gases to the crank case. Improving heat transfer from the piston to the cylinder wall. ... Regulating engine oil consumption by scraping oil from the cylinder walls back to the sump.
What are the rings on a piston?
Simply put, piston rings form a seal between the piston and cylinder wall, which prevents pressurized combustion gases from entering the oil sump. They also regulate oil consumption by preventing excessive oil from entering the combustion chamber and burning.
How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


Basic Information
  • Year Established
    2012
  • Business Type
    Wholesaler
  • Country / Region
    china;gusngzhou;
  • Main Industry
    Auto Parts & Accessories
  • Main Products
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Enterprise Legal Person
    Yuguangwei
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5000000USD
  • Export Market
    Middle East,Hong Kong and Macao and Taiwan
  • Cooperated Customers
    广源海传祺4S店;黄河东风本田4S店;黄河广汽丰田4S店
Company Profile
Established in the year 2012 at 1D AUTO PARTS CO., LTD., We 1D AUTO PARTS CO., LTD. are a renowned manufacturer of Auto Parts & Accessories. Also, we trade a premium quality range of Crankshaft, etc. We provide these products at reasonable prices and deliver these within the assured time-frame. Under the headship of Yuguangwei, we have achieved a noteworthy position in the market.
Company Video
Certifications
IATF 16949
ISO4001:2015
Issue by:Interteck
IATF 16949
ISO14001:2004
Issue by:Intertek
Telephone:
+86-20-87721702
Phone:
+86 13825044555
Email:
WeChat:
+8618144837660
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English