Beste Qualität Professionelle Beste Qualität KOLBEN Fabrikhersteller Fabrik

JETZT ANFRAGE SENDEN
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Auto Model
Kolben
MOQ
1 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Farbe
WEISS
Versanddatum
5-7 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Herunterladen
Senden Sie Ihre Anfrage

1D; ONE Beste Qualität Professionelle Beste Qualität KOLBEN Fabrikhersteller Fabrik, Anlage& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen

1D; ONE Professional Best Quality PISTON Factory Hersteller, Japan NPR-Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO / TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.

1D Beste Qualität KOLBENFabrik, Anlage& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen


Produktdetails
Firmenprofil
Produkteinführung

Der gesamte Kolben kann in drei Teile unterteilt werden: Kolbenboden, Kolbenkopf und Kolbenschaft.

Die Hauptfunktion des Kolbens besteht darin, den Verbrennungsdruck im Zylinder aufzunehmen und diese Kraft über Kolbenbolzen und Pleuel auf die Kurbelwelle zu übertragen. Außerdem bildet der Kolben zusammen mit Zylinderkopf und Zylinderwand einen Brennraum.

Der Kolbenboden ist ein integraler Bestandteil des Brennraums und wird daher häufig in verschiedenen Formen hergestellt. Die Kolbenoberseite des Benzinmotors nimmt meistens eine flache oder konkave Oberseite an, um die Brennkammer kompakt, einen kleinen Wärmeableitungsbereich und einen einfachen Herstellungsprozess zu machen. Konvexe Kolben werden häufig in Zweitakt-Benzinmotoren verwendet. Der Kolbenboden von Dieselmotoren wird oft in verschiedene Gruben eingearbeitet.

Der Kolbenkopf ist der Teil über dem Kolbenbolzensitz. Der Kolbenring ist auf dem Kolbenkopf installiert, um zu verhindern, dass Hochtemperatur- und Hochdruckgas in das Kurbelgehäuse und Motoröl in die Verbrennungskammer geleitet werden. Der größte Teil der vom Kolbenboden aufgenommenen Wärme wird ebenfalls über den Kolbenkopf an den Zylinder und dann über das Kühlmedium übertragen.

Der Kolbenboden ist mit mehreren Ringnuten zum Einbau des Kolbenrings bearbeitet. Die Anzahl der Kolbenringe hängt von den Dichtungsanforderungen ab, die von der Motordrehzahl und dem Zylinderdruck abhängen. Die Anzahl der Ringe des Hochgeschwindigkeitsmotors ist geringer als die des Niedriggeschwindigkeitsmotors, und die Anzahl der Ringe des Benzinmotors ist geringer als die des Dieselmotors. Allgemeiner Benzinmotor nimmt 2 Gasringe und 1 Ölring an; Der Dieselmotor hat 3 Gasringe und 1 Ölring; Der Dieselmotor mit niedriger Drehzahl nimmt 3 ~ 4 Gasringe an. Um die Reibungsverluste zu verringern, ist die Höhe des Ringbandes so weit wie möglich zu reduzieren und die Anzahl der Ringe unter der Bedingung, dass die Dichtigkeit gewährleistet ist, zu reduzieren.

Als Kolbenhemden werden alle Teile unterhalb der Kolbenringnut bezeichnet. Seine Funktion besteht darin, den Kolben so zu führen, dass er eine Hin- und Herbewegung im Zylinder ausführt und seitlichen Druck ausübt. Wenn der Motor arbeitet, wird der Kolben aufgrund der Wirkung des Gasdrucks im Zylinder gebogen und verformt. Nach Erwärmung des Kolbens ist aufgrund der großen Metallmenge am Kolbenbolzen seine Ausdehnung größer als an anderen Stellen. Außerdem wird der Kolben unter Einwirkung von Seitendruck auch eine Extrusionsverformung erzeugen. Durch die obige Verformung wird der Schnitt des Kolbenschaftes zu einer Ellipse der Längsachse in Richtung des Kolbenbolzens. Außerdem ist aufgrund der ungleichmäßigen Verteilung von Temperatur und Masse entlang der Kolbenachse die Wärmeausdehnung jedes Abschnitts oben groß und unten klein

Produktparameter
Markenname
1D
Herkunftsort
Guangzhou, China (Festland)
Größe
Standardgröße
Typ
AM ENDE
MOQ
4 SATZ
Garantie
1 Jahr
Material
METALL
Versanddatum
5-7 Tage
Produktdetails
Produktmerkmale
        
Teil 1
Technische Anforderungen an Kolben

1. Es muss über ausreichende Festigkeit, Steifheit, geringe Masse und geringes Gewicht verfügen, um die minimale Trägheitskraft sicherzustellen.

2. Gute Wärmeleitfähigkeit, hohe Temperatur-, Hochdruck- und Korrosionsbeständigkeit, ausreichende Wärmeableitungskapazität und kleine Heizfläche.

3. Zwischen Kolben und Kolbenwand sollte ein kleiner Reibungskoeffizient bestehen.

4. Wenn sich die Temperatur ändert, muss die Änderung der Größe und Form gering sein und der Mindestabstand zur Zylinderwand muss beibehalten werden.                    

5. Es hat einen kleinen Wärmeausdehnungskoeffizienten und ein geringes spezifisches Gewicht sowie eine gute Gleitfähigkeit und Wärmefestigkeit. 

Teil 2
Kolbenklassifizierung

Da der Kolben eines Verbrennungsmotors unter den Bedingungen hoher Temperatur, hohen Drucks und hoher Last arbeitet, sind die Anforderungen an den Kolben relativ hoch. Daher wird in diesem Papier hauptsächlich die Klassifizierung von Kolben für Verbrennungsmotoren erörtert.

1. Je nach verwendetem Kraftstoff kann er in Benzinmotorkolben, Dieselmotorkolben und Erdgaskolben unterteilt werden.

2. Je nach den zur Herstellung des Kolbens verwendeten Materialien kann er in Gusseisenkolben, Stahlkolben, Kolben aus Aluminiumlegierung und kombinierten Kolben unterteilt werden.

3. Entsprechend dem Herstellungsprozess des Kolbenrohlings kann er in Schwerkraftgusskolben, Squeeze-Casting-Kolben und Schmiedekolben unterteilt werden.

4. Je nach Betriebszustand des Kolbens kann er in zwei Kategorien eingeteilt werden: druckloser Kolben und druckbeaufschlagter Kolben.

5. Je nach Zweck des Kolbens kann er in Autokolben, LKW-Kolben, Motorradkolben, Schiffskolben, Tankkolben, Traktorkolben, Rasenmäherkolben usw. unterteilt werden.

      
Fabrikbilder


    

FAQ
Was ist Ihre Marke und Ihre Qualität
unsere marke ist taiwanesische marke, 1D
Was ist eine Dichtung im Motor?
Die Kopfdichtung wird zwischen dem Motorblock und dem Zylinderkopf komprimiert. Die Kopfdichtung dichtet im Verbrennungsprozess ab und verhindert außerdem, dass sich Kühlmittel und Öl vermischen, wenn die beiden Flüssigkeiten vom Motorblock zum Zylinderkopf fließen.
Was sind die Ringe an einem Kolben?
Einfach ausgedrückt bilden Kolbenringe eine Dichtung zwischen Kolben und Zylinderwand, die verhindert, dass unter Druck stehende Verbrennungsgase in die Ölwanne gelangen. Sie regulieren auch den Ölverbrauch, indem sie verhindern, dass überschüssiges Öl in den Brennraum gelangt und verbrennt.
Wie lange läuft ein Motor ohne Öl?
etwa 15 Minuten.
Was passiert bei niedrigem Motorölstand?
Es wird normalerweise bemerkt, wenn Ihr Kühlmittel zu niedrig ist, aber zu wenig Öl kann auch dazu führen, dass der Motor überhitzt. Dies kann auch bei einem in Ordnung befindlichen Kühlmittelstand auftreten. Befindet sich zu wenig Öl im Motor, heizt er sich weiter auf, da er keine Möglichkeit zum Abkühlen hat.
Unsere Leistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren Kleinaufträge / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2012
  • Unternehmensart
    Großhändler
  • Land / Region.
    china;gusngzhou;
  • Hauptindustrie
    Autoteile & Zubehör
  • Hauptprodukte
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yuguangwei
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5000000USD
  • Exportmarkt
    Naher Osten,Hongkong und Macao und Taiwan
  • Kooperierte Kunden.
    Guangyuan Hai Trumpchi 4S Store; Yellow River Dongfeng Honda 4S Store; Yellow River GAC Toyota 4S Store
Firmenprofil
Wir, 1D AUTO PARTS CO., LTD. begann in den Jahren 2012, ist einer der führenden Hersteller einer umfangreichen Palette von Autoteilen. Unser angebotenes Sortiment besteht aus erstklassiger Motordichtung. Alle angebotenen Sortimente werden nach Qualitätsstandards hergestellt. Unsere angebotenen Produkte werden wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit, hohen Leistung, geringen Wartung und längeren Lebensdauer sehr geschätzt. Abgesehen davon kann man diese Autoteile innerhalb eines begrenzten Zeitraums zu günstigen Preisen beziehen. Wir verfügen über eine fortschrittliche Infrastruktureinheit, die mit den neuesten Maschinen und hochmoderner Technologie ausgestattet ist. Um das Wachstum einer Organisation anzuregen, ist es notwendig, die Qualität der angebotenen Produkte zu verbessern. Deshalb verbessern wir unsere Infrastruktur ständig gemäß den neuesten Technologien und Entwicklungen in der Branche.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
IATF 16949.
ISO 4001: 2015
Problem durch:Intertek
IATF 16949.
ISO14001: 2004.
Problem durch:Intertek
Telefon:
+86-20-87721702
Telefon:
+86 13825044555
Email:
WhatsApp:
WeChat:
+86 13825044555
WhatsApp:
TikTok:
YouTube:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Best Quality Professional Best Quality PISTON Factory manufacturers Factory

Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Car Model
Piston
MOQ
1 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Colour
WHITE
Date of shipment
5-7 days
SEND INQUIRY NOW
  • best spark plug manufacturer-SPARK PLUG (Blue Irridium) 2021 Version.pdf Download

1D;ONE Best Quality Professional Best Quality PISTON Factory manufacturers Factory,Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines

1D;ONE Professional Best Quality PISTON Factory manufacturers,Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect.

1D Best Quality PISTON Factory,Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines


Product Details
Company Profile
Product Introduction

The whole piston can be divided into three parts: piston crown, piston head and piston skirt.

The main function of the piston is to bear the combustion pressure in the cylinder and transmit this force to the crankshaft through the piston pin and connecting rod. In addition, the piston forms a combustion chamber together with the cylinder head and cylinder wall.

The piston top is an integral part of the combustion chamber, so it is often made into different shapes. The piston top of gasoline engine mostly adopts flat top or concave top, so as to make the combustion chamber compact, small heat dissipation area and simple manufacturing process. Convex piston is often used in two stroke gasoline engine. The piston crown of diesel engine is often made into various pits.

The piston head is the part above the piston pin seat. The piston ring is installed on the piston head to prevent high-temperature and high-pressure gas from channeling into the crankcase and engine oil from channeling into the combustion chamber; Most of the heat absorbed by the piston top is also transmitted to the cylinder through the piston head, and then transmitted through the cooling medium.

The piston head is machined with several ring grooves for installing the piston ring. The number of piston rings depends on the sealing requirements, which is related to the engine speed and cylinder pressure. The number of rings of high-speed engine is less than that of low-speed engine, and the number of rings of gasoline engine is less than that of diesel engine. General gasoline engine adopts 2 gas rings and 1 oil ring; The diesel engine has 3 gas rings and 1 oil ring; The low-speed diesel engine adopts 3 ~ 4 gas rings. In order to reduce friction loss, the height of the ring belt shall be reduced as far as possible, and the number of rings shall be reduced under the condition of ensuring sealing.

All parts below the piston ring groove are called piston skirts. Its function is to guide the piston to make reciprocating motion in the cylinder and bear side pressure. When the engine is working, the piston will be bent and deformed due to the action of gas pressure in the cylinder. After the piston is heated, due to the large amount of metal at the piston pin, its expansion is greater than that at other places. In addition, the piston will also produce extrusion deformation under the action of side pressure. As a result of the above deformation, the section of the piston skirt becomes an ellipse of the long axis in the direction of the piston pin. In addition, due to the uneven distribution of temperature and mass along the axis of the piston, the thermal expansion of each section is large at the top and small at the bottom

Product Parameters
Brand Name
1D
Place of Origin
Guangzhou, China(Mainland)
Size
Standard Size
Type
ALFIN
MOQ
4 SET
Warranty
1 Years
Material
METAL
Date of shipment
5-7 days
Product Details
Product Features
               
Part.1
Technical requirements for piston

1. It shall have sufficient strength, stiffness, small mass and light weight to ensure the minimum inertial force.

2. Good thermal conductivity, high temperature, high pressure and corrosion resistance, sufficient heat dissipation capacity and small heating area.

3. There should be a small friction coefficient between the piston and the piston wall.

4. When the temperature changes, the change of size and shape shall be small, and the minimum clearance with the cylinder wall shall be maintained.                                      

5. It has small coefficient of thermal expansion and specific gravity, and has good antifriction and thermal strength. 

Part.2
Piston classification

Because the piston of internal combustion engine works under the conditions of high temperature, high pressure and high load, the requirements for the piston are relatively high. Therefore, this paper mainly discusses the classification of internal combustion engine piston.

1. According to the fuel used, it can be divided into gasoline engine piston, diesel engine piston and natural gas piston.

2. According to the materials used to manufacture the piston, it can be divided into cast iron piston, steel piston, aluminum alloy piston and combined piston.

3. According to the process of manufacturing piston blank, it can be divided into gravity casting piston, squeeze casting piston and forging piston.

4. According to the working condition of the piston, it can be divided into two categories: non pressurized piston and pressurized piston.

5. According to the purpose of piston, it can be divided into car piston, truck piston, motorcycle piston, marine piston, tank piston, tractor piston, lawn mower piston, etc.

           
Factory Pictures


       

FAQ
what's your brand and your quality
our brand is Taiwan brand ,1D
What is gasket in engine?
The head gasket is compressed between the engine block and the cylinder head. The head gasket seals in the internal combustion process and also keeps coolant and oil from mixing together as the two fluids travel from the engine block to the cylinder head.
What are the rings on a piston?
Simply put, piston rings form a seal between the piston and cylinder wall, which prevents pressurized combustion gases from entering the oil sump. They also regulate oil consumption by preventing excessive oil from entering the combustion chamber and burning.
How long will an engine run without oil?
around 15 minutes.
What happens if engine oil is low?
It's usually noticed if your coolant is low, but low oil can also cause the engine to overheat. This can occur even if your coolant level is fine. If there is too little oil in the engine, it will continue to heat up because it has no opportunity to cool.
Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


Basic Information
  • Year Established
    2012
  • Business Type
    Wholesaler
  • Country / Region
    china;gusngzhou;
  • Main Industry
    Auto Parts & Accessories
  • Main Products
    piston,liner,rings,spark plug,glow plug,engine oil ,
  • Enterprise Legal Person
    Yuguangwei
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5000000USD
  • Export Market
    Middle East,Hong Kong and Macao and Taiwan
  • Cooperated Customers
    广源海传祺4S店;黄河东风本田4S店;黄河广汽丰田4S店
Company Profile
We, 1D AUTO PARTS CO., LTD. started in the years 2012, are one of the foremost manufacturers of an extensive array of Auto Parts. Our offered range consists of best grade Engine gasket. All offered ranges are made by standards of quality. Our offered products are highly admired for their easy to use, high performance, low maintenance, and longer service life. Apart from this, one can avail this Auto Parts within a limited period of time at reasonable prices. We have backed by an advance infrastructural unit which is equipped with the latest machinery and ultra-modern technology. To stimulate the growth of an organization, it is necessary to improve the quality of the offered products. Therefore we keep upgrading our infrastructural as per the latest technology and development in the industry.
Company Video
Certifications
IATF 16949
ISO4001:2015
Issue by:Interteck
IATF 16949
ISO14001:2004
Issue by:Intertek
Telephone:
+86-20-87721702
Phone:
+86 13825044555
Email:
WeChat:
+8618144837660
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English