Zylinderliner.

Der Zylinder-Liner verhindert, dass das komprimierte Gas- und Verbrennungsgas außen entweicht. Es ist notwendig, dass ein Zylinder-Liner, der schwierig ist, durch hohen Druck und hohe Temperatur in den Zylinder umzuwandeln ist. Nass-Zylinder-Liner sind der Liner-Typ in direktem Kontakt mit dem Motorkühlmittel. ... Sie befinden sich in direktem Kontakt mit dem Motorkühlmittel. Der Liner sollte mit Gummiringen installiert werden, um das Kühlmittel abzudichten. Der Nasszylinder-Liner erfordert keine zusätzliche Behandlung. Der Liner ist bereit für die Installation und Verwendung.


Was sind die Art der Zylinder-Liner? Es werden drei Grundtypen von Linern verwendet: heiß, trocken und feinen. Der Zweck jedes Typs besteht darin, den Kolben mit geringfügigen Verfahren vor Wärme und Verunreinigungen zu schützen. Zylinder-Liner sind teure, präzise hergestellte Produkte und werden hauptsächlich von Fachgeschäften erworben.


Intro zur Verwendung von Panty-Linern 1D-Autoteile CO., Ltd., Ltd.
Intro zur Verwendung von Panty-Linern 1D-Autoteile CO., Ltd., Ltd.
Die Zylinderliner ist ein zylindrischer Teil, der in das Zylinderloch des Körpers angeordnet ist, und durch den Zylinderkopf fixiert. Der Kolben macht die Hubkolbenbewegung in seinem inneren Loch und des Kühlwassers außerhalb vorgesehen. Die Funktion des Zylinderliners ist:1. Der Zylinder-Arbeitsraum ist zusammen mit Zylinderkopf und Kolben ausgebildet.2. Zylinderlage des zylindrischen Kolben Dieselmotors trägt Kolbenseitenschubkolben und wird zur Führung der Hubkolbenbewegung des Kolbens.3. Übertragen Sie die Wärme der Kolbenanordnung und dem Kühlwasser, um es mit einer geeigneten Temperatur zu arbeiten.Die Zylinderhülse des Zweihubdieselmotors ist mit einem Luftanschluss angeordnet, der vom Kolben geöffnet und geschlossen ist, um die Luftverteilung zu realisieren.1D Autoteile CO., Ltd.. Intro zur Verwendung von Panty-Linern 1D-Autoteile CO., Ltd., Ltd.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Cylinder liner

The cylinder liner prevents the compressed gas and combustion gas from escaping outside. It is necessary that a cylinder liner which is hard to transform by high pressure and high temperature in the cylinder. Wet type cylinder liners are the liner type in direct contact with the engine coolant. ... They are in direct contact with the engine coolant. The liner should be installed with rubber rings to seal the coolant. The wet type cylinder liner does not require additional treatment. The liner is ready for installation and use.


What are the type of cylinder liners? Three basic types of liners are used: hot, dry and finned. The purpose of each type is to protect the piston from heat and impurities using slightly different methods. Cylinder liners are expensive, precisely manufactured products and are primarily purchased from specialty shops.


Intro to uses of panty liners 1D AUTO PARTS CO., LTD.
Intro to uses of panty liners 1D AUTO PARTS CO., LTD.
Cylinder Liner is a cylindrical part, placed in the cylinder hole of the body, and fixed by the cylinder head. The piston makes reciprocating motion in its inner hole and cooling water is provided outside. The function of the cylinder liner are:1. Cylinder working space is formed together with cylinder head and piston.2. Cylinder liner of cylindrical piston diesel engine bears piston side thrust and becomes the lead of reciprocating movement of piston.3. Transfer the heat of the piston assembly and itself to the cooling water to make it work at an appropriate temperature.4. The cylinder sleeve of two-stroke diesel engine is arranged with an air port, which is opened and closed by the piston to realize air distribution.1D AUTO PARTS CO., LTD. Intro to uses of panty liners 1D AUTO PARTS CO., LTD.
Choose a different language
Current language:English