Glühkerze

Wenn der Dieselmotor startet, ist es aufgrund der niedrigen Außentemperatur schwierig, den Motorzyklus zu starten, indem man sich auf den Prozess des Ansaugens, der Kompression, der Explosion und der Abgaszirkulation verlässt. Zu diesem Zeitpunkt ist es notwendig, die Heizung zu subventionieren. Dieses Gerät befindet sich in der Vorwärmkammer über dem Motorzylinder unter dem Injektor. Wenn der Diesel zerstäubt wird, wird er durch die Vorglühkerze erhitzt. Wenn Öl und Gas komprimiert werden, ist es leicht zu explodieren, den Motorzyklus zu starten, um eine normale Motorzyklusarbeit zu erreichen.

Kundenspezifische 1D-Barnd-Glühkerze PM-404 OEM: ME077476 Motormodell 6D16 Hersteller aus China | 1D; EINS
Kundenspezifische 1D-Barnd-Glühkerze PM-404 OEM: ME077476 Motormodell 6D16 Hersteller aus China | 1D; EINS
1D Barnd Glühkerze PM-404 OEM:ME077476 Motormodell 6D16  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt.1D;ONE fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der 1D Barnd Glühkerze PM-404 OEM:ME077476 Motormodell 6D16 können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Vorteile von Glühkerzen der Marke 1D:1. Doppeldraht-Keramik-Glühkerze mit stärkerer Wärmeleitfähigkeit;2.100.000 km kostenloser Austausch3. Arbeitstemperatur: über 1000 Grad Celsius4. Nachdem der Motor gestartet wurde, kann die Glühkerze innerhalb von 180 Sekunden 850 Grad Celsius halten, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert wird.5.Schnelle Erwärmung: 6-10 Sekunden auf etwa 1000 Grad Celsius
Qualität 1D Barnd Glühkerze PM-163 OEM:MD007649 Motor für MITSUBISHI 4D33 Hersteller | 1D; EINS
Qualität 1D Barnd Glühkerze PM-163 OEM:MD007649 Motor für MITSUBISHI 4D33 Hersteller | 1D; EINS
1D Barnd Glühkerze PM-163 OEM:MD007649 Motor für MITSUBISHI 4D33  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt.1D; ONE fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von 1D Barnd Glow Plug PM-163 OEM:MD007649 Motor für MITSUBISHI 4D33 können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Vorteile von Glühkerzen der Marke 1D:1. Doppeldraht-Keramik-Glühkerze mit stärkerer Wärmeleitfähigkeit;2.100.000 km kostenloser Austausch3. Arbeitstemperatur: über 1000 Grad Celsius4. Nachdem der Motor gestartet wurde, kann die Glühkerze innerhalb von 180 Sekunden 850 Grad Celsius halten, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert wird.5.Schnelle Erwärmung: 6-10 Sekunden auf etwa 1000 Grad Celsius
Beste 1D Barnd Glühkerze PM-162 OEM:ME001581 Motor für MITSUBISHI 4DR7 Company - 1D;ONE
Beste 1D Barnd Glühkerze PM-162 OEM:ME001581 Motor für MITSUBISHI 4DR7 Company - 1D;ONE
1D Barnd Glühkerze PM-162 OEM:ME001581 Motor für MITSUBISHI 4DR7  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt.1D; ONE fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von 1D Barnd Glow Plug PM-162 OEM:ME001581 Motor für MITSUBISHI 4DR7 können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Vorteile von Glühkerzen der Marke 1D:1. Doppeldraht-Keramik-Glühkerze mit stärkerer Wärmeleitfähigkeit;2.100.000 km kostenloser Austausch3. Arbeitstemperatur: über 1000 Grad Celsius4. Nachdem der Motor gestartet wurde, kann die Glühkerze innerhalb von 180 Sekunden 850 Grad Celsius halten, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert wird.5.Schnelle Erwärmung: 6-10 Sekunden auf etwa 1000 Grad Celsius
1D Barnd Glühkerze PM-75 OEM:MD050212 Motor für MITSUBISHI 4D55 Hersteller aus China | 1D; EINS
1D Barnd Glühkerze PM-75 OEM:MD050212 Motor für MITSUBISHI 4D55 Hersteller aus China | 1D; EINS
1D Barnd Glühkerze PM-75 OEM:MD050212 Motor für MITSUBISHI 4D55  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt.1D; ONE fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von 1D Barnd Glow Plug PM-75 OEM:MD050212 Motor für MITSUBISHI 4D55 können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Vorteile von Glühkerzen der Marke 1D:1. Doppeldraht-Keramik-Glühkerze mit stärkerer Wärmeleitfähigkeit;2.100.000 km kostenloser Austausch3. Arbeitstemperatur: über 1000 Grad Celsius4. Nachdem der Motor gestartet wurde, kann die Glühkerze innerhalb von 180 Sekunden 850 Grad Celsius halten, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert wird.5.Schnelle Erwärmung: 6-10 Sekunden auf etwa 1000 Grad Celsius
Kundenspezifische 1D Barnd Glühkerze PM-65 OEM:ME007545 Motormodell MITSUBISHI 4DR5 Hersteller aus China | 1D; EINS
Kundenspezifische 1D Barnd Glühkerze PM-65 OEM:ME007545 Motormodell MITSUBISHI 4DR5 Hersteller aus China | 1D; EINS
1D Barnd Glühkerze PM-65 OEM:ME007545 Motormodell MITSUBISHI 4DR5  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt.1D; ONE fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der 1D Barnd Glühkerze PM-65 OEM:ME007545 Motormodell MITSUBISHI 4DR5 können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Vorteile von Glühkerzen der Marke 1D:1. Doppeldraht-Keramik-Glühkerze mit stärkerer Wärmeleitfähigkeit;2.100.000 km kostenloser Austausch3. Arbeitstemperatur: über 1000 Grad Celsius4. Nachdem der Motor gestartet wurde, kann die Glühkerze innerhalb von 180 Sekunden 850 Grad Celsius halten, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert wird.5.Schnelle Erwärmung: 6-10 Sekunden auf etwa 1000 Grad Celsius
Qualität Beste 1D Barnd Glühkerze PI-172 OEM:8-97143674-1 Motormodell ISUZU 4JX1 Company - 1D;EIN Hersteller | 1D; EINS
Qualität Beste 1D Barnd Glühkerze PI-172 OEM:8-97143674-1 Motormodell ISUZU 4JX1 Company - 1D;EIN Hersteller | 1D; EINS
1D Barnd Glühkerze PI-172 OEM:8-97143674-1 Motormodell ISUZU 4JX1  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf in der market.1D;ONE fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von 1D Barnd Glow Plug PI-172 OEM:8-97143674-1 Motormodell ISUZU 4JX1 können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Vorteile von Glühkerzen der Marke 1D:1. Doppeldraht-Keramik-Glühkerze mit stärkerer Wärmeleitfähigkeit;2.100.000 km kostenloser Ersatz3. Arbeitstemperatur: über 1000 Grad Celsius4. Nachdem der Motor gestartet wurde, kann die Glühkerze innerhalb von 180 Sekunden 850 Grad Celsius halten, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert wird.5.Schnelle Erwärmung: 6-10 Sekunden auf etwa 1000 Grad Celsius
Beste 1D Barnd Glühkerze PI-59 OEM:8-94387612-1 Motormodell 4HF1 Company - 1D;ONE
Beste 1D Barnd Glühkerze PI-59 OEM:8-94387612-1 Motormodell 4HF1 Company - 1D;ONE
1D Barnd Glühkerze PI-59 OEM:8-94387612-1 Motormodell 4HF1  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt .1D;ONE fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von 1D Barnd Glow Plug PI-59 OEM:8-94387612-1 Motormodell 4HF1 können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Vorteile von Glühkerzen der Marke 1D:1. Doppeldraht-Keramik-Glühkerze mit stärkerer Wärmeleitfähigkeit;2.100.000 km kostenloser Austausch3. Arbeitstemperatur: über 1000 Grad Celsius4. Nachdem der Motor gestartet wurde, kann die Glühkerze innerhalb von 180 Sekunden 850 Grad Celsius halten, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert wird.5.Schnelle Erwärmung: 6-10 Sekunden auf etwa 1000 Grad Celsius
Kundenspezifische 1D-Barnd-Glühkerze PM-165 OEM:ME201632 Motor für MITSUBISHI-Hersteller aus China | 1D; EINS
Kundenspezifische 1D-Barnd-Glühkerze PM-165 OEM:ME201632 Motor für MITSUBISHI-Hersteller aus China | 1D; EINS
1D Barnd Glühkerze PM-165 OEM:ME201632 Motor für MITSUBISHI Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt.1D;ONE fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von 1D Barnd Glow Plug PM-165 OEM:ME201632 Motor für MITSUBISHI können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Vorteile von Glühkerzen der Marke 1D:1. Doppeldraht-Keramik-Glühkerze mit stärkerer Wärmeleitfähigkeit;2.100.000 km kostenloser Austausch3. Arbeitstemperatur: über 1000 Grad Celsius4. Nachdem der Motor gestartet wurde, kann die Glühkerze innerhalb von 180 Sekunden 850 Grad Celsius halten, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert wird.5.Schnelle Erwärmung: 6-10 Sekunden auf etwa 1000 Grad Celsius
6BG1 Dieselmotor Vollständiger Dichtungssatz 1-87810-404-0 Vollständiger Überholungsdichtungssatz
6BG1 Dieselmotor Vollständiger Dichtungssatz 1-87810-404-0 Vollständiger Überholungsdichtungssatz
Vorteile der Volldichtung der Marke 1D:1.unser gasekt hat papier und fleisch, die metallrückseite mit hoher festigkeit und starker korrosionsbeständigkeit2.Asbestos Liner hat eine gute Elastizität und Hitzebeständigkeit und kann viele Male wiederverwendet werden. Wenn die Asbestplatte in einen hitzebeständigen Klebstoff getaucht wird, kann die Festigkeit der Zylinderkopfdichtung erhöht werden. Qualitätssicherung Fabrikpreis Hohe Qualität, Autoteile für verschiedene Arten von Automodellen, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen, helfen Sie Ihnen Sparen Sie Zeit, um das gewünschte Produkt zu finden
1D Barnd Glühkerze PH-22 19110-1140A Motor für HINO
1D Barnd Glühkerze PH-22 19110-1140A Motor für HINO
1.Schnelle Erwärmung: 6-10 Sekunden auf etwa 1000 Grad Celsius2. Kostenloser Ersatz für 100.000 Kilometer3.Hohe Qualität: Wasserdicht, feuchtigkeitsfest, luftdicht, sichere Verpackung4. Alle Teile unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle5. Langlebig und zuverlässig6. Konkurrenzfähiger Preis7. Ausreichende Kapazitätsversorgung8. Schnelle Lieferung
1D Barnd Glühkerze PI-43 9-82513959-0 Motor für ISUZU
1D Barnd Glühkerze PI-43 9-82513959-0 Motor für ISUZU
1.Schnelle Erwärmung: 6-10 Sekunden auf etwa 1000 Grad Celsius2. Kostenloser Ersatz für 100.000 Kilometer3.Hohe Qualität: Wasserdicht, feuchtigkeitsfest, luftdicht, sichere Verpackung4. Alle Teile unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle5. Langlebig und zuverlässig6. Konkurrenzfähiger Preis7. Ausreichende Kapazitätsversorgung8. Schnelle Lieferung
1D Barnd Glühkerze PI-44 9-82513928-8 Motor für ISUZU
1D Barnd Glühkerze PI-44 9-82513928-8 Motor für ISUZU
1.Schnelle Erwärmung: 6-10 Sekunden auf etwa 1000 Grad Celsius2. Kostenloser Ersatz für 100.000 Kilometer3.Hohe Qualität: Wasserdicht, feuchtigkeitsfest, luftdicht, sichere Verpackung4. Alle Teile unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle5. Langlebig und zuverlässig6. Konkurrenzfähiger Preis7. Ausreichende Kapazitätsversorgung8. Schnelle Lieferung
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Glow plug

When the diesel engine starts, because of the external low temperature, it is difficult to start the engine cycle by relying on the process of intake, compression, explosion and exhaust circulation. At this time, it is necessary to subsidize heating. This device is located in the preheating chamber above the engine cylinder, below the injector. When the diesel is sprayed with atomization, it will be heated by the preheating plug. When the oil and gas is compressed, it is easy to explode, start the engine cycle, to achieve normal engine cycle work.

Glow plug CP-60 RFP1-18-601 Product unpacking inspection Products | 1D;ONE
Glow plug CP-60 RFP1-18-601 Product unpacking inspection Products | 1D;ONE
Our 1D brand glow plug adopts internal double wire preheating process, which can be quickly started. The Bosch production process is adopted, and high-quality heat transfer rods are selected, with stronger performance and longer service life. 1D brand glow plugs have sufficient inventory, fast delivery speed, and 100000 km warranty.
Best Quality Glow plug product unpacking inspection Factory
Best Quality Glow plug product unpacking inspection Factory
The appearance of the 1D brand glow plug adopts the doctor's craft, black high-quality texture, after the engine is started, the glow plug maintains the temperature (900 degrees Celsius) for 600 seconds to reduce pollutants, and the operating temperature is about 1150 degrees Celsius.
Quality 1D Barnd Glow Plug PT-158 OEM:19850-17020 Engine model 1HD/1HZ Manufacturer | 1D;ONE
Quality 1D Barnd Glow Plug PT-158 OEM:19850-17020 Engine model 1HD/1HZ Manufacturer | 1D;ONE
1D Barnd Glow Plug PT-158 OEM:19850-17020 Engine model 1HD/1HZ  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.1D;ONE summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1D Barnd Glow Plug PT-158 OEM:19850-17020 Engine model 1HD/1HZ can be customized according to your needs.
Best 1D Barnd Glow Plug PT-155 OEM:19850-54120 Engine model 5L Company - 1D;ONE
Best 1D Barnd Glow Plug PT-155 OEM:19850-54120 Engine model 5L Company - 1D;ONE
Advantages of 1D brand glow plugs:1. Double wire ceramic glow plug, with stronger thermal conductivity;2. 100000 km quality assurance3. High temperature resistance: above 1000 ℃4. After the engine is started, the preheating plug can maintain 850 ℃ within 180 seconds.5. Fast heating, it can be heated to about 1000 ℃ in 6-10 seconds
1D Barnd Glow Plug PT-153 OEM:19850-58010 Engine model TOYOTA1HZ 1PZ manufacturers From China | 1D;ONE
1D Barnd Glow Plug PT-153 OEM:19850-58010 Engine model TOYOTA1HZ 1PZ manufacturers From China | 1D;ONE
Advantages of 1D brand glow plugs:1.Double-wire ceramic glow plug with stronger thermal conductivity;2.100,000 km free replacement3.Working temperature: above 1000 degrees Celsius4.After the engine is started, the glow plug can maintain 850 degrees Celsius within 180 seconds, reducing pollution.5.Rapid heating: 6-10 seconds to around 1000 degrees Celsius    
Customized 1D Barnd Glow Plug PT-107 OEM:19850-64010 Engine model TOYOTA 1C.1C-L manufacturers From China | 1D;ONE
Customized 1D Barnd Glow Plug PT-107 OEM:19850-64010 Engine model TOYOTA 1C.1C-L manufacturers From China | 1D;ONE
1D Barnd Glow Plug PT-107 OEM:19850-64010 Engine model TOYOTA 1C.1C-L  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.1D;ONE summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1D Barnd Glow Plug PT-107 OEM:19850-64010 Engine model TOYOTA 1C.1C-L can be customized according to your needs.Advantages of 1D brand glow plugs:1.Double-wire ceramic glow plug with stronger thermal conductivity;2.100,000 km free replacement3.Working temperature: above 1000 degrees Celsius4.After the engine is started, the glow plug can maintain 850 degrees Celsius within 180 seconds, reducing pollution.5.Rapid heating: 6-10 seconds to around 1000 degrees Celsius    
Quality 1D Barnd Glow Plug PN-135 OEM:11065-43G01 Engine model NISSAN TD27 Manufacturer | 1D;ONE
Quality 1D Barnd Glow Plug PN-135 OEM:11065-43G01 Engine model NISSAN TD27 Manufacturer | 1D;ONE
1D Barnd Glow Plug PN-135 OEM:11065-43G01 Engine model NISSAN TD27  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.1D;ONE summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1D Barnd Glow Plug PN-135 OEM:11065-43G01 Engine model NISSAN TD27 can be customized according to your needs.Advantages of 1D brand glow plugs:1.Double-wire ceramic glow plug with stronger thermal conductivity;2.100,000 km free replacement3.Working temperature: above 1000 degrees Celsius4.After the engine is started, the glow plug can maintain 850 degrees Celsius within 180 seconds, reducing pollution.5.Rapid heating: 6-10 seconds to around 1000 degrees Celsius
Customized 1D Barnd Glow Plug PM-404 OEM:ME077476 Engine model 6D16 manufacturers From China | 1D;ONE
Customized 1D Barnd Glow Plug PM-404 OEM:ME077476 Engine model 6D16 manufacturers From China | 1D;ONE
1D Barnd Glow Plug PM-404 OEM:ME077476 Engine model 6D16  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.1D;ONE summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1D Barnd Glow Plug PM-404 OEM:ME077476 Engine model 6D16 can be customized according to your needs.Advantages of 1D brand glow plugs:1.Double-wire ceramic glow plug with stronger thermal conductivity;2.100,000 km free replacement3.Working temperature: above 1000 degrees Celsius4.After the engine is started, the glow plug can maintain 850 degrees Celsius within 180 seconds, reducing pollution.5.Rapid heating: 6-10 seconds to around 1000 degrees Celsius    
Quality 1D Barnd Glow Plug PM-163 OEM:MD007649 Engine for MITSUBISHI 4D33 Manufacturer | 1D;ONE
Quality 1D Barnd Glow Plug PM-163 OEM:MD007649 Engine for MITSUBISHI 4D33 Manufacturer | 1D;ONE
1D Barnd Glow Plug PM-163 OEM:MD007649 Engine for MITSUBISHI 4D33  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.1D;ONE summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1D Barnd Glow Plug PM-163 OEM:MD007649 Engine for MITSUBISHI 4D33 can be customized according to your needs.Advantages of 1D brand glow plugs:1.Double-wire ceramic glow plug with stronger thermal conductivity;2.100,000 km free replacement3.Working temperature: above 1000 degrees Celsius4.After the engine is started, the glow plug can maintain 850 degrees Celsius within 180 seconds, reducing pollution.5.Rapid heating: 6-10 seconds to around 1000 degrees Celsius    
Best 1D Barnd Glow Plug PM-162 OEM:ME001581 Engine for MITSUBISHI 4DR7 Company - 1D;ONE
Best 1D Barnd Glow Plug PM-162 OEM:ME001581 Engine for MITSUBISHI 4DR7 Company - 1D;ONE
1D Barnd Glow Plug PM-162 OEM:ME001581 Engine for MITSUBISHI 4DR7  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.1D;ONE summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1D Barnd Glow Plug PM-162 OEM:ME001581 Engine for MITSUBISHI 4DR7 can be customized according to your needs.Advantages of 1D brand glow plugs:1.Double-wire ceramic glow plug with stronger thermal conductivity;2.100,000 km free replacement3.Working temperature: above 1000 degrees Celsius4.After the engine is started, the glow plug can maintain 850 degrees Celsius within 180 seconds, reducing pollution.5.Rapid heating: 6-10 seconds to around 1000 degrees Celsius    
1D Barnd Glow Plug PM-75 OEM:MD050212 Engine for MITSUBISHI 4D55 manufacturers From China | 1D;ONE
1D Barnd Glow Plug PM-75 OEM:MD050212 Engine for MITSUBISHI 4D55 manufacturers From China | 1D;ONE
1D Barnd Glow Plug PM-75 OEM:MD050212 Engine for MITSUBISHI 4D55  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.1D;ONE summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1D Barnd Glow Plug PM-75 OEM:MD050212 Engine for MITSUBISHI 4D55 can be customized according to your needs.Advantages of 1D brand glow plugs:1.Double-wire ceramic glow plug with stronger thermal conductivity;2.100,000 km free replacement3.Working temperature: above 1000 degrees Celsius4.After the engine is started, the glow plug can maintain 850 degrees Celsius within 180 seconds, reducing pollution.5.Rapid heating: 6-10 seconds to around 1000 degrees Celsius    
Customized 1D Barnd Glow Plug PM-65 OEM:ME007545 Engine model MITSUBISHI 4DR5 manufacturers From China | 1D;ONE
Customized 1D Barnd Glow Plug PM-65 OEM:ME007545 Engine model MITSUBISHI 4DR5 manufacturers From China | 1D;ONE
1D Barnd Glow Plug PM-65 OEM:ME007545 Engine model MITSUBISHI 4DR5  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.1D;ONE summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1D Barnd Glow Plug PM-65 OEM:ME007545 Engine model MITSUBISHI 4DR5 can be customized according to your needs.Advantages of 1D brand glow plugs:1.Double-wire ceramic glow plug with stronger thermal conductivity;2.100,000 km free replacement3.Working temperature: above 1000 degrees Celsius4.After the engine is started, the glow plug can maintain 850 degrees Celsius within 180 seconds, reducing pollution.5.Rapid heating: 6-10 seconds to around 1000 degrees Celsius    
Choose a different language
Current language:English
Chat with Us

Send your inquiry