Zweig

Konfigurieren Sie mehr als 1600 Motormodelle und 32 Produktionslinien, tägliche Produktionskapazität 40.000 Stück Kolben, 200.000 Stück Kolbenringe. Wir sind stolz darauf, Chinas Top-3-Hersteller von Kolben und Ringen zu sein, der sich mit der OEM-Lieferkette von Toyota, Mitsubishi und Isuzu zusammenschließt.  Ausgestattet mit weltweit führenden Bosch/Siemens-Maschinen, Japan NPR  Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect. Aufbau eines Fabriklagers in der südchinesischen Stadt Guang Zhou, um schnell auf Marktinformationen und Kundenbedürfnisse reagieren zu können. Marktorientiert& Kundenservice: Eröffnen Sie ein direktes Geschäft und ein Handelsbüro, erreichen Sie Kunden mit „jeder kleinen Hilfe“ im After-Sales-Service.

Automotorenteile verkaufen sich wie warme Semmeln hochwertige Ventile 1D Manutacturing
Automotorenteile verkaufen sich wie warme Semmeln hochwertige Ventile 1D Manutacturing
Das Ventil der Marke 1d verwendet ein japanisches Nitrierbeschichtungsverfahren, das die Härte und Fehler des Ventils insgesamt verbessert, die Verschleißfestigkeit und Hochtemperaturbeständigkeit erheblich verbessert und die Lebensdauer des Ventils verlängert.
Beste Laser-IRIDIUM-Auto-Zündkerzen für Motorenunternehmen - 1D;ONE
Beste Laser-IRIDIUM-Auto-Zündkerzen für Motorenunternehmen - 1D;ONE
1D;ONE Beste Laser-IRIDIUM-Auto-Zündkerzen für Motoren Unternehmen - 1D;ONE,Facility& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-MaschinenZündkerze der Marke 1d mit kombinierter Zertifizierung von Japan NGK, Denso, Zündkerzentechnologie und NTK-Keramiktechnologie. Die Produkte umfassen Doppelplatin-Zündkerze, Platin-Zündkerze, Iridium-Platin-Zündkerze, Iridium-Zündkerze, Nickellegierungs-Zündkerze und andere Modelle.
Großhandel beste Qualität VOLLE DICHTUNG Fabrik mit gutem Preis - 1D; ONE
Großhandel beste Qualität VOLLE DICHTUNG Fabrik mit gutem Preis - 1D; ONE
1D; ONE Großhandel Beste Qualität FULL GASKET Factory mit gutem Preis - 1D; ONE, Japan NPR-Technologie und 170 qualifiziert ausgebildete Techniker, CCIP-Beschichtung, ISO/TSl6949-2002, ISO-2015 genehmigt ect.VOLLE DICHTUNG.Starke Korrosionsbeständigkeit, Druck-, Hitze- und Korrosionsbeständigkeit1D AUTOTEILE CO., LTD. Beste Qualität FULL GASKET Factory
Kundenspezifischer hochtemperaturbeständiger Kolben und Kolbenring für Automobilhersteller aus China
Kundenspezifischer hochtemperaturbeständiger Kolben und Kolbenring für Automobilhersteller aus China
1D; ONE Customized Hochtemperaturbeständiger Kolben und Kolbenring für Automobilhersteller aus China, Anlage& Zertifikate: ausgerüstete weltweit führende Bosch/Siemens-Maschinen1D Auto Parts ist ein Autoteilehersteller, der sich auf Automotorenteile konzentriert.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

BRANCH NETWORK

Configure more than 1600 engine models and 32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring. We are proud to be the China’s Top-Three Piston and rings Assy manufacturer which joint with Toyota, Mitsubishi and Isuzu OEM supply chain.  Equipped world-leading Bosch/Siemens machines, Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect. Build a factory warehouse base in South China Guang Zhou city in order to quick respond market information and customer need. Market orientated & customer service: open a direct shop and trade office, accomplish customers with “every little help” after-sale service.

Car engine parts sell like hot cakes high quality valves 1D Manutacturing
Car engine parts sell like hot cakes high quality valves 1D Manutacturing
The 1d brand valve adopts Japanese nitriding plating process, which enhances the hardness and error of the valve as a whole, improves the wear resistance and high temperature resistance greatly, and prolongs the service life of the valve.
Best Laser IRIDIUM Car Spark Plugs For Engines Company - 1D;ONE
Best Laser IRIDIUM Car Spark Plugs For Engines Company - 1D;ONE
1D;ONE Best Laser IRIDIUM Car Spark Plugs For Engines Company - 1D;ONE,Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines1d brand spark plug, with Japan NGK, denso, spark plug technology and NTK ceramic technology combined certification. The products cover double platinum spark plug, platinum spark plug, iridium platinum spark plug, iridium spark plug, nickel alloy spark plug and other models.
Wholesale Best Quality FULL GASKET Factory with good price - 1D;ONE
Wholesale Best Quality FULL GASKET Factory with good price - 1D;ONE
1D;ONE Wholesale Best Quality FULL GASKET Factory with good price - 1D;ONE,Japan NPR  technology and 170 qualify trained technicians, CCIP coating, ISO/TSl6949-2002,ISO-2015 approved ect.FULL GASKET.Strong corrosion resistance, pressure, heat and corrosion resistance1D AUTO PARTS CO., LTD. Best Quality FULL GASKET Factory
Customized High temperature resistant piston and piston ring used for cars manufacturers From China
Customized High temperature resistant piston and piston ring used for cars manufacturers From China
1D;ONE Customized High temperature resistant piston and piston ring used for cars manufacturers From China,Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machines1D Auto Parts is an auto parts manufacturer focusing on car engine parts.
Choose a different language
Current language:English