Über uns

Zuhause > Über uns

  • ÜBER UNS
    Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation gewonnen.

    Ascheslicht dient seit 1992 als reifen Hersteller von Home Beleuchtung.

    Das Unternehmen nimmt eine Fläche von 18.000 auf, wir melden uns 1200 Arbeiter an, bestehend aus dem Design-Team, r&D Team-, Produktionsteam und After-Sales-Team. Insgesamt 59 Designer sind für die Struktur und das Erscheinungsbild der Produkte verantwortlich. Wir haben 63 Mitarbeiter, um die fertigen Produkte auf verschiedenen Verarbeitungs-Phrasen zu überwachen.

    Mit allen Mitarbeitern voller Verantwortung streben wir, dass der Fachkundendienst mit einem Verpflichtung zur Qualität ist.


    Um eine nachhaltige Entwicklung des Unternehmens zu gewährleisten, bestehen wir nach unserem Kernwert von "Teamwork" auf Selbstverbesserung& Professionalität& Exzellenz ". Nachdem wir unser Produkt in den Übersee-Markt exportiert haben, genießen wir jetzt eine hohe Anerkennung in Deutschland, Frankreich, Russland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Italien, Portugal, Spanien, Kanada, Dänemark, Japan, Korea, Thailand, Singapur, Indien, Malaysia usw.

    Ash Light ist ein Planungs- und Fertigungsunternehmen, das sich in Guangzhou, China befindet. Mit reichen Erlebnissen geboren. Unser Werk entspricht ISO9001. Wir besitzen und arbeiten in unserer Fabrik und geben uns die vollständige Kontrolle über den Produktionsprozess.

Firmenvideos.

Durch die eng miteinander interagieren, hören wir auf ihre Bedürfnisse und handeln auf ihre Anforderungen.

Beste Motorventile Lieferant
Beste Motorventile Lieferant
Hohe Einlass- und Auspuff-Effizienz, feine Verarbeitung, schönes Outsourcing1D Autoteile CO., Ltd.. Beste Motorventile Lieferant1D-Marke-Zündkerze mit Japan NGK, Denso, Funkenplug-Technologie und NTK-Ceramic-Technologie kombinierte Zertifizierung. Die Produkte umfassen doppelte Platin-Zündkerze, Platin-Zündkerze, Iridium Platin-Zündkerze, Iridium-Zündkerze, Nickel-Legierungs-Zündkerze und andere Modelle.
Genuine OEM Motorteile Kolben 1D
Genuine OEM Motorteile Kolben 1D
Jeder Kolben von 1D-Marke erfahren hat Wärmebehandlung. Der Zweck der Wärmebehandlung ist es, den normalen Betrieb des Kolbens im Motor ohne Ausfall zu gewährleisten.1D jeder Kolben wird durch Taiwan CNC-Werkzeugmaschine hergestellt, um die Genauigkeit des Produkts zu gewährleisten. Jeder wurde manuell jedes Detail Größe des Produkts zu gewährleisten getestet.Schließlich wird das Produkt Ultraschallreinigung unterzogen und dann relevante Oberflächenbehandlung tun.Derzeit können die Oberflächenbehandlungen bieten, sind: Kolben Verzinnung Kolben Phosphatierung Kolbenhemd Druck (Verzinnung Phosphatierung skirt Druck). Der Zweck dieser drei Oberflächenbehandlungen ist die Reibung zwischen Kolben und Zylinderbuchse während des Motorkaltstarts zu verbessern. Vermeidet das Risiko des Zylinder gezogen wird.) Anode Behandlung des Kolbenkopfes (der Zweck der Anodenbehandlung ist die Härte des Kolbenkopfes zu verbessern, so dass der Kohlenstoff nicht in dem Kolbenkörper eindringen kann, um so die Betriebszeit des Kolbens zu erhöhen)
Beste Qualität Hochleistungs-Motorteile Kolben-Kit
Beste Qualität Hochleistungs-Motorteile Kolben-Kit
1D-Autoteile ist ein Autoteile Hersteller, der sich auf Autoteilenteile konzentriert.
Beste Qualität Beste Full-Dichtungsfabrik
Beste Qualität Beste Full-Dichtungsfabrik
1. Beste Qualität Beste Full-Dichtungsfabrik, Cargo Logistic Comfort& ausreichend fertiges LagerProzessbeschreibung: 1D-Marken-Zylinder-Liner Isuzu-Serie Adoptieren Sie Blechblech-Edelstahl-Oberflächenbehandlungsprozess, Mitsubishi-Serie übernehmen Beinplat-Oberflächen-Umrauch-Top-Prozess, TOYOTA-Serie übernehmen Winde-Zwischenstreifen-Elektrolyt-Platten-Prozess.
  • KONTAKTIERE UNS
    Habt ihr Fragen?
    Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zu produzieren. Daher laden wir aufrichtig alle interessierten Unternehmen ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

CONTACT US

HOME > CONTACT US

  • ABOUT US
    We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation.

    ASH LIGHT serves as a mature manufacturer of home lighting since 1992.

    The company takes up an area of 18,000, We enroll 1200 workers, consisting of the design team, R&D team, production team, and after-sales team. A total of 59 designers are responsible for the structure and appearance of the products. We have 63 staff to monitor the finished products at different processing phrases.

    With all the staff full of responsibility, we strive for being the home lighting specialist with a commitment to quality.


    To ensure sustainable development of the company, we insist on self-improvement following our core value of “Teamwork & Professionalism & Excellence”. Having exported our product to overseas market, we now enjoy high recognition in Germany, France, Russia, United Kingdom, United States, Italy, Portugal, Spain, Canada, Denmark, Japan, Korea, Thailand, Singapore, India, Malaysia, etc.

    ASH LIGHT is a designing and manufacturing company which is located in GuangZhou, China. Born with rich experiences. Our factory complies with ISO9001. We own and operate in our factory, giving us complete control over the production process.

Company Videos

By closely interacting with clients, we listen to their needs and act on their demands.

High Quality Best Engine Valves Supplier Wholesale - 1D AUTO PARTS CO., LTD.
High Quality Best Engine Valves Supplier Wholesale - 1D AUTO PARTS CO., LTD.
1D;ONE High Quality Best Engine Valves Supplier Wholesale - 1D AUTO PARTS CO., LTD.,Facility & certificates: equipped world-leading Bosch/Siemens machinesHigh inlet and exhaust efficiency, fine workmanship, beautiful outsourcing1D AUTO PARTS CO., LTD. Best ENGINE VALVES Supplier1d brand spark plug, with Japan NGK, denso, spark plug technology and NTK ceramic technology combined certification. The products cover double platinum spark plug, platinum spark plug, iridium platinum spark plug, iridium spark plug, nickel alloy spark plug and other models.
Genuine OEM Engine Parts Piston 1D
Genuine OEM Engine Parts Piston 1D
Each piston of 1D brand has undergone heat treatment. The purpose of heat treatment is to ensure the normal operation of the piston in the engine without failure.1D each piston is manufactured by Taiwan CNC machine tool to ensure the accuracy of the product. Each one has been tested manually to ensure every detail size of the product.Finally, the product will undergo ultrasonic cleaning, and then do relevant surface treatment.At present, the surface treatments we can provide are: piston tin plating piston phosphating piston skirt printing (tin plating phosphating skirt printing). The purpose of these three surface treatments is to improve the friction between piston and cylinder liner during engine cold start. Avoid the risk of cylinder pulling.) Anode treatment of piston head (the purpose of anode treatment is to improve the hardness of piston head, so that carbon can not penetrate into piston body, so as to increase the service time of piston)
Professional Best quality high performance engine parts piston kit manufacturers
Professional Best quality high performance engine parts piston kit manufacturers
1D;ONE Professional Best quality high performance engine parts piston kit manufacturers,32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring1D Auto Parts is an auto parts manufacturer focusing on car engine parts.
Customized Best Quality Best full gasket Factory manufacturers From China
Customized Best Quality Best full gasket Factory manufacturers From China
1D;ONE Customized Best Quality Best full gasket Factory manufacturers From China,32 production lines, daily output capacity 40,000 pcs piston, 200,000 pcs piston ring1D Best Quality Best full gasket Factory,Cargo Logistic convenience & sufficient ready StockPROCESS DESCRIPTION: 1D brand cylinder liner Isuzu series adopt tinplate stainless steel surface treatment process, Mitsubishi Series Adopt tinplate surface reverse TOP process, Toyota series adopt tinplate intermediate strip electrolytic plate process.
ANY INQUIRIES, PLS WRITE TO US
Chat with Us

Send your inquiry